iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 114 Artikel
   

Update: iTunes in Version 7.6.1

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

itupdate761.pngFrisch über die Software-Aktualisierung erhältlich, hat Apple gerade iTunes 7.6.1 zum Download bereit gestellt und scheint sich laut Update-Info dabei hauptsächlich um die Verbesserung des Zusammenspiels mit dem Apple TV zu kümmern:

iTunes 7.6.1 enthält mehrere Fehlerbehebungen und verbessert die Kompatibilität mit der Apple TV-Softwareversion 2.0.“ iTunes 7.6.1 ist 44MB groß.

Donnerstag, 21. Feb 2008, 23:01 Uhr — Nicolas
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Auf in die nächste Panikrunde. Mal gucken, wie oft wieder die Frage kommt: „Kann ich mein nicht T-mobil iPhone dann überhaupt noch synchronisieren?“

  • Kann ich mein nicht T-mobil iPhone dann überhaupt noch synchronisieren????
    ;) ;) :D

  • schade hätte gedacht die nächste aktuallisierung gibt es erst mit dem neuen iPhone update und wann kommt endlich der Filmverleih bei iTunes ich will endlich mal ein bisschen Filme gucken. Alle Filme die ich hab sind orginal und schreibgeschützt. Kennt jemand ein Programm mit dem man so dvds (ifo-und vob-Dateien) fürs iPhone umwandeln kann (Windows und wenns geht Freeware) also danke schon mal im vorraus greez piwo

  • hab Grad Gesehen das es doch Filme zum auleinen gibt. Juhuuuuu bleibt nur noch die Frage mit dem Programm…

  • ……………………bleibt nur noch die Frage mit dem Programm…

    ………………..kann ich mein nicht T-mobil iPhone dann überhaupt noch synchronisieren????

    :P

  • @Piwo
    Moin, das nervt mich auch sowas von. Unter Windows gibt es CloneDVD (die mobile Version) & AnyDVD, mit den beiden Programmen kriegst du das hin. Wenn irgendwer ein MAC Tool kennt, immer her damit;)

    Es geht echt nicht an, dass ich die DVD’s nur im DVD Spieler abspielen kann, Raubkopie hin oder her… Wenn die Herrschaften sich ein wenig mehr am User orientieren würden, könnten beide sicherlich daran verdienen, aber im Moment geht leider nur dieser brachiale Weg :(

    Grüße

  • @Piwo, äh wo gibt es Filme zum Ausleihen?

  • @Düsseldorfer
    weiß ich selbst noch nicht habs noch nicht runtergeladen ich hab aber mal auf chip.de nach der beschreibung von der neuen version geguckt und da steht dass das ab dem update möglich sei.
    @Jakez
    Danke für die schnelle aufkunft ich würd dir gerne auch helfen hab aber keine ahrnung, sorry
    greez piwo

  • @Piwo
    Versuchs doch mal mit nem DVD Describer. Und anschließend mit nem vernünftigem Converter in MP4 umwandeln.

  • Mit nem Mac geht das mit 2 Programmen sehr gut. „Mactheripper“ zum kopieren der DVD auf die Festplatte( entfernt auch Kopierschutz) und als zweites Handbrake. Mit dem kann man dann die DVD Dateien als iPhone Film konvertieren.
    Über Handbrake gab er auch schon mehrere Beiträge hier beim Ticker.

  • man braucht nur handbrake… DVD rein ins laufwerk, handbrake an und warten… danach hast du nen mpg-film für das iphone/ipod/appleTV etc!

  • Hmm, hab ich irgendwas nicht mitbekommen oder habt ihr es nicht??
    Erst vorgestern gab es hier doch auf der Seite ein kurzes Bericht über den „Handbrake“!!!!!!!!
    Damit kann man doch DVDs in IPhone (MP4) Format umwandeln!
    Ich habs zwar noch nicht getestet, aber ich weiß, dass es damit funktionieren müsste.
    Ich benutze dieses IMToo, da gibt es verschiedenen Convertierungsprogramme. Ist echt empfehlenswert!

  • @Yakez

    HandBrake ist für mac und funzt wunderbar.
    Einfach ausprobieren.

  • @du und auch für xp und vista geeignet! Habe es gestern getestet und es bekommt von mir das Prädikat: *Must Have*

    wenn man zwar das voreingestellte Profil „iPhone Ipod Touch“ verwendet, aber als codec nicht H264 sondern mp4 nimmt braucht mein 2Ghz Centrino auch nur ca. 30min für nen 2std Film, schön mit Kapitel und einfach per drag and drop in itunes importierbar! Eine Empfehlung noch: die Lautstärkeanpassung auf 2 – 2,5 setzten, damit hat man dann etwas mehr spielraum bei der Lautstärkeregelung bei der Wiedergabe!

    Sehr schön ist auch wenn man mehrere DVD´s auf der Platte hat kann man via todolist gleich mehrere Filme am Stück codieren lassen.

  • @Piwo
    Wo kannst du denn filme in iTunes ausleihen??????? Find da nix

  • Nero 8 hat extra Prrogramm das apple ipod Video?s erstellt,coole Sache…habe auch schon knapp 100 Filme Fertig…nun müssen noch weitere 300 !!!!!!!!
    ;)

  • @du
    hey, weiß ich selber nicht genau ich habs noch nicht auf den computer geladen ich hab aber mal bei chip.de geguckt da steht folgendes in der beschreibung:

    „In der Version 7.6 bietet der „iTunes Store“ erstmals Filme zum Ausleihen an. Sie können ausgeliehene Filme in iTunes, auf Ihrem iPod oder iPhone oder mit Apple TV abspielen.“

    du kannst das hier auch nochmal nachlesen:
    http://www.chip.de/downloads/i.....11021.html

    werds mir demnächst wenn ich mal zeit hab draufladen und mir die sache mal angucken.
    greez piwo

  • Mit Version 7.6 bietet iTunes die grds. Möglichkeit, Filme auszuleihen. Im deutschen iTunes-Store ist das aber noch nicht freigegeben, ihr könnt also weder Filme kaufen noch mieten. Apple will das im Laufe des Jahres nachziehen.

  • Sind damit die Performance hänger behoben? Seit 7.6 bleibt das iTunes nach jeder Aktion erstmal 30sek hängen.

  • die jungs von chip schreiben viel und wissen … manches nicht. das zitat ist zwar richtig bezieht sich momentan jedoch nur auf den US-Amerikanischen iTunes Store.

  • Wieso wollt ihr denn unbedingt das ganze Updaten iss doch sowas von unnötig! Ich bin immernoch bei der älteren 7.5 und ich bin voll zufrieden! Auch mit 1.1.3!!

    Mal was anderes: habt ihr schon den AppFlow im Installer gesehen? Cooles ding! CoverFlow für die App auswahl, man kann zwar nochnix auswählen, sieht aber schon recht schön aus! /Qualy der Icons sind halt leicht verpixelt) Da wird was draus. ^^

  • Oh sorry, mein Fehler man kann auswählen undzwar durch Doppelklick! ^^ ;)

    BTT: Wenn das Filme ausleihen noch garnicht geht (Bei uns) Wieso lohnt sich es dann zu Updaten?

  • @Cassi
    Weil durch einen Account im US-Store man sich die Filme anschauen kann ;)

  • ich hätte mal ne normale frage…
    bei dem iphone von nem kumpel, kann man keine programme mehr über den installer installieren.
    es kommt immer die fehlermeldung:
    Error!
    Package download failed!
    weiß jemand wie man das beheben kann?
    danke schon mal für antworten…!
    dani

  • @ iDani
    hatte ich auch mal, warte mal ein paar Studen.
    Spätestens Morgen wirds wider funktionieren.

  • ja mein kumpel sagt, dass das schon seit 4-5 tagen so geht…!
    aber danke für den tipp ;)

  • Einfach mal die Installer-Queue löschen, dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn.. ;-)
    iGel

  • @iDani
    Er scheint das Problem zu haben, dass der Speicher voll ist. Ohne Anpassung bietet das iPhone nur wenig Platz für Apps. Google einfach nach ner Anleitung um die Apps auf die Hauptpartition zu verlinken. Dafür gibt’s glaub ich auch ein Prog. im Installer (300MB fix oder so).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21114 Artikel in den vergangenen 3642 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven