iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 772 Artikel
   

Update für Googles iPhone-Browser: Chrome handhabt nun auch PDFs

21 Kommentare 21

Anzeigen konnte Googles iPhone-Browser, der Ende Juni veröffentlichte „Chrome for iOS“ (AppStore-Link), ausgewählte PDF-Dateien schon immer, mit der Weitergabe an andere Applikationen gab es bis gestern jedoch noch Probleme. Jetzt versteht sich der alternative Browser, den wir vor allem wegen der Push-Weitergabe beliebiger Webseiten und der automatischen Synchronisation von Passwörtern über den persönlichen Google-Account schätzen, auf das Öffnen angezeigter PDF-Dateien in einer kompatiblen Applikation eurer Wahl.

Ach ja: Die Synchronisation geöffneter Tabs in Chrome auf dem Desktop mit denen auf dem iPhone und dem iPad ist auch nicht zu verachten. Solltet ihr die Browser-Alternative – die vieles richtig macht – noch nicht getestet haben. Gebt dem 16MB Download am Wochenende eine Chance.


(Direktlinks zum Video und zur Musik)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Nov 2012 um 11:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34772 Artikel in den vergangenen 5638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven