iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Vier Minuten-Video zeigt wie's geht

Unterm Messer: Das iPhone XR in seine Einzelteile zerlegt

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Wenn ihr euch das iPhone XR von innen ansehen wollt, habt ihr im unten eingebetteten Video die Gelegenheit dazu. Das Reparaturportal kaputt.de hat das neue Apple-Telefon bereits unterm Messer und zeigt, wie sich das Gerät in seine Einzelteile zerlegen lässt.

Überraschungen dürft ihr beim Betrachten des gut 4 Minuten langen Videos nicht erwarten. Die „Geheimnisse“ des iPhone XR wurden bereits im Vorfeld alle gelüftet, der Teardown bestätigt aber einmal mehr, dass der Akku des Geräts mit seinen 2942 mAh leistungsfähiger als der des iPhone XS (2659 mAh) und unter den Werten des im iPhone XS Max verbauten Akkus (3179 mAh) bleibt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Okt 2018 um 17:18 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Warum sagt der „ix er“, „ix es“ „max“?
    Wenn er schon so n schickes Video hinbekommt, könnte man ja meinen er weiß wie die Geräte heißen die man da „down teart“!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven