iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 451 Artikel
   

uniVERSE: Modulare iPhone-Hülle lässt sich nach Belieben erweitern

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Der durch seine wasserdichten iPhone-Hüllen bekannt gewordene Zubehör-Anbieter Otterbox hat mit dem uniVERSE ein neues iPhone-Case vorgestellt, das sich durch modulare Zubehör-Komponenten erweitern und an den eigenen Geschmack bzw. Bedarf anpassen lässt.

Tter 500

Die Hülle passt sowohl auf das iPhone 6/6s als auch das iPhone 6/6s Plus und kostet in der Basis-Version $50 respektive $60. Die angebotenen Zubehör-Komponenten, die sich durch einen Klick-Mechanismus mit der uniVERSE verbinden lassen, werden für Preise zwischen $20 (eine Kreditkartenhülle) und $299 (eine Wärmebildkamera) angeboten.

13 Erweiterungen: Vom Speaker bis zur Wärmebildkamera

Insgesamt bietet Otterbox 13 unterschiedliche Module an, zu denen nicht nur Zusatz-Objektive für die iPhone-Kamera zählen, sondern auch mobile Lautsprecher, Stativ-Halterungen, externe Akkus und Speicher-Erweiterungen.

Module

Offiziell startet die uniVERSE Ende des Monats in den Markt, dürfte hierzulande aber erst mit mehreren Wochen Verzug im Einzelhandel aufschlagen.

The uniVERSE Case System combines trusted OtterBox protection with the ability to expand iPhone’s features. A diverse and growing group of accessory makers have partnered to create compatible modules that can be easily attached to the case via a slotted rail system. A removable accent plate covers the rail when modules are not in use, creating a sleek, clean case back.

Dienstag, 24. Mai 2016, 15:54 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • sieht richtig gut aus! bin gespannt auf die erste tests

  • Ich würde mal sagen, ganz klar bei „nexpaq“ abgekupfert, die bieten solche Hüllen schon seit über einem Jahr an. Und dann noch mit mehreren Einschüben, so dass man mehrere Module gleichzeitig anbringen kann….

  • Nachdem wir schon beim Thema Hüllen sind: hat jemand eine Empfehlung für eine iPhone 6S Plus Hülle? Weil die Hauseigene von Apple enttäuscht mich sehr…

  • Ne Hülle soll nur eine Hülle sein ,schick ,kompakt + Schutz bieten und nicht Fett werden so wie ein Portmonee

  • Nun, bekannt wurde OTTERBOX schon etwas früher (nicht erst mit iPhone) durch wasserdichte und sehr robuste Cases, u.a. für die ersten iPods. Habe selbst ein Case für iPhone 6s und muss sagen, es ist das erste Case, was sehr gut schützt und noch respektable aussieht. Mein iPhone ist mir bereits zweimal aus der Hand „entglitten“ (ca. ein Meter Höhe) und auf die Ecke geknallt – und es ist nichts passiert!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19451 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven