iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 599 Artikel
   

Universal-App „LostWinds“: Das ruhige 3D-Adventure kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Das 77MB große Adventure-Spiel „LostWinds“ (AppStore-Link) ist ein optischer Leckerbissen für iPad und iPhone und eins der wenigen Entdecker-Spiele, die ausschließlich mit einem Finger gesteuert werden können. Sonst 2,99€ teuer, lässt sich das schöne und sehr zurückhaltende Plattformabenteuer heute kostenlos aus dem AppStore laden.

Eine willkommene Werbeaktion für den zweiten Teil. Das zwei Minuten lange Teaser-Video haben wir euch unten eingebettet. Für eine ruhige Stunde auf der Couch lohnt sich der Download definitiv.

„Springe und gleite mit Toku durch die verschiedenen Regionen von Mistralis, Wirf und zerschmettere Gegner, Löse Rätsel auf deiner Reise zu einem dramatischen Showdown. Mistralis belohnt Experimente und wird erst durch deine Aktionen und deinen Forscherdrang lebendig“


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Okt 2012 um 10:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ‚erstmals‘ stimmt nicht, war am 21.06.2012 schonmal kostenlos. Tolles Spiel

  • Wohl eher nicht :D hab die App vor einer ganzen Weile schon kostenlos geladen :D

  • Naja, als Adventure würde ich das nicht bezeichnen. Ist halt ein ruhiger Platformer.

  • Das Spiel ist erstens nicht 3D und zweitens nicht ruhig, sondern ein sehr windiges 2D-Jump ’n Run! ;-) Aber auf jeden Fall eines der besten Download-Games überhaupt, auch wenn es mit Touchsteuerung nicht halb so viel Spaß macht wie mit einem Controller, vor allem die Wiimote ist hier das Maß aller Dinge für Spielspaß!

  • Ihr habt damals als es schon mal kostenlos war auch darüber geschrieben ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37599 Artikel in den vergangenen 6116 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven