iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Umfangreiche Aufnahme-App: MoviePro kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Erstmals seit April 2013 wird eine der umfangreichsten Applikation zur Videoaufnahme, die für iPhone und iPad optimierte 9MB-Applikation MoviePro (AppStore-Link) kostenlos im App Store angeboten.

settinga

Erst vor vier Monaten integrierte MoviePro die Aufnahme von Videos im 2K-Format (ausschließlich auf dem iPhone 5s). MoviePro kombiniert einen umfangreichen Werkzeugkasten für die Filmaufnahme mit einen Video-Editor, einem halbautomatischen Zoom, Timern und zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten zur Beeinflussung von Datei-Größe, Auflösung, Tonspur, Farbe und Co.

Im ifun.de Nachrichten-Archiv haben wir die gut bewertete App, die sonst für rund 5Euro angeboten wird, schon ein paar mal berücksichtigt.

cam-screen-700

App Icon
MoviePro - Pro Vide
Deepak Sharma
Gratis
43.02MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Aug 2014 um 15:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ach_du_grüne_neune

    Kann ich nur bestätigen, ist sehr gut die App. Benutze ich aufgrund der Möglichkeit die Dateigrößen klein zu halten um sie dann per E-Mail oder SMS zu versenden fast ausschließlich.

  • Die App unterstützt auf dem 5s nicht nur das Filmen mit 2k, sondern auch mit 3k.
    Außerdem ist noch hervorzuheben, dass die Möglichkeit besteht, während des Filmens Fotos mit einer Auflösung von 8 Megapixeln zu machen ;)

  • Wäre zu schön wenn Apples Kamera App einen solchen halbautomatischen Zoom hätte. Das vermisse ich schmerzlich!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven