iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Umfangreiche Aufnahme-App: MoviePro kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Erstmals seit April 2013 wird eine der umfangreichsten Applikation zur Videoaufnahme, die für iPhone und iPad optimierte 9MB-Applikation MoviePro (AppStore-Link) kostenlos im App Store angeboten.

settinga

Erst vor vier Monaten integrierte MoviePro die Aufnahme von Videos im 2K-Format (ausschließlich auf dem iPhone 5s). MoviePro kombiniert einen umfangreichen Werkzeugkasten für die Filmaufnahme mit einen Video-Editor, einem halbautomatischen Zoom, Timern und zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten zur Beeinflussung von Datei-Größe, Auflösung, Tonspur, Farbe und Co.

Im ifun.de Nachrichten-Archiv haben wir die gut bewertete App, die sonst für rund 5Euro angeboten wird, schon ein paar mal berücksichtigt.

cam-screen-700

App Icon
MoviePro Video Re
Deepak Sharma
5,99 €
13.19MB
Montag, 11. Aug 2014, 15:36 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ach_du_grüne_neune

    Kann ich nur bestätigen, ist sehr gut die App. Benutze ich aufgrund der Möglichkeit die Dateigrößen klein zu halten um sie dann per E-Mail oder SMS zu versenden fast ausschließlich.

  • Sauber, danach hatte ich gerade gesucht. Danke!

  • Super. Vielen dank für die Info.

  • Die App unterstützt auf dem 5s nicht nur das Filmen mit 2k, sondern auch mit 3k.
    Außerdem ist noch hervorzuheben, dass die Möglichkeit besteht, während des Filmens Fotos mit einer Auflösung von 8 Megapixeln zu machen ;)

  • Ich will für mein 4S wieder 60 fps haben.

  • Wäre zu schön wenn Apples Kamera App einen solchen halbautomatischen Zoom hätte. Das vermisse ich schmerzlich!

  • leider verpasst… jetzt wieder 4,49 ^^ kacke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven