Mit Akku und App-Steuerung
Überwachungskamera: Ankers „eufyCam E“ startet in Deutschland
Eufy, die auf den Smart Home-Bereich spezialisierte Tochter des Zubehör-Anbieters Anker ist nun auch hierzulande im Markt der Überwachungskameras aktiv. Die neue eufyCam E ist Ankers erste Überwachungskamera auf dem deutschen Markt und das erste Produkt des neuen Smart-Home-Ecosystems, das der Anbieter hierzulande aufbauen wird.
Zeitgleich zum Deutschland-Debüt bietet Anker zudem eine neue App für die eufyCam E an: eufy Security ist mit einer deutschen Oberfläche ausgestattet, dient zur Nutzung der integrierten Gegensprechanlage und überträgt das Livebild der Kamera, die sich leider nicht auf Apples HomeKit-Standard versteht.
eufyCam E: Die Eckdaten im Überblick
- 365 Tage Akkulaufzeit: Die IP65 wetterfeste Überwachungskamera dient 365 Tage lang und im Standby-Modus sogar 3 Jahre lang.
- Full-HD Qualität: 1080p Auflösung in Kombination mit unserer fortschrittlichen Nachtsichtstechnologie stellt sicher, dass jede Aufnahme kristallklar aufgezeichnet wird.
- Mehr ist mehr: Das 140° Weitwinkelobjektiv garantiert eine glasklare Panoramaansicht – von der Garage bis zur Haustüre ist alles mit dabei.
- Keine Gebühren: eufyCam E wird mit einer 16GB microSD-Speicherkarte geliefert und benötigt keine zusätzlichen Gebühren. Eine Cloud-Speicherung ist auch optional.
- Absolut Kabellos: eufyCam E funktioniert mühelos draußen sowie in Innenbereichen und benötigt nicht einmal ein Ladekabel.
- Kinderleichte Installation: Einfach auf einer glatten Oberfläche anbringen und Ihre Überwachungskamera ist einsatzbereit.
Der Preis für ein Doppel-Kamera-Set mit zugehöriger HomeBase beträgt 399 Euro und lässt sich zum Marktstart mit dem Rabattcode EUFYCAME20 noch bis zum 31. März auf 320 Euro reduzieren.