iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 119 Artikel
Von Pride bis Länder-Bänder

Über 250: Alle Apple Watch-Armbänder in einer Grafik

16 Kommentare 16

Solltet ihr diese Zeilen nicht auf unserer Webseite, sondern innerhalb der offiziellen ifun.de-App lesen, dann habt ihr bereits ein Arbeitsergebnis des Gestalters Filip Chudzinski vor Augen.

Armband Kompakt

Trotzdem groß: Die kompakte Version

Doch der Designer zeichnet nicht nur für das Pixel-Kostüm unserer iOS-Anwendung und das ganz hervorragende Online-Portal storeteller.de verantwortlich, das die Entwicklung der Ladengeschäfte Apples im Blick behält, sondern feilt zudem schon länger an der wohl umfangreichsten Übersichtsgrafik zu den von Apple angebotenen Apple Watch-Armbändern überhaupt.

Seit Herbst 2016 in der Mache, führt die vollaufgelöst knapp 60MB große Bilddatei inzwischen mehr als 250 Armbänder auf und berücksichtigt hier nicht nur die offiziellen Apple Store-Modelle, sondern auch zeitbefristete Sondermodelle wie das Pride-Armband (inzwischen bereits in zwei Ausgaben verfügbar) und die Länder-Bänder für Olympia-Sportler.

Neben der großen Übersichtsgrafik steht auch eine kompakte Version für nicht ganz so große Monitore bereit. Doch selbst diese tritt mit stattlichen 28MB und einer Auflösung von 9.933px × 14.043px an.

Dienstag, 19. Mrz 2019, 19:45 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Zum Glück hab ich nur 12 verschiedene, da kann ich ja noch ein paar kaufen. :-)

  • Das Sichern des XL-Motivs klappt irgendwie nicht…

  • Leider gibt es nur sehr wenige die auf das Aluminiumgehäuse eingehen, bei Bandwerk habe ich ein Lederarmband bestellt und der Anschluss war auch aus Aluminium, sehr geil und es gab noch ein Gitterarmband in Aluminium dazu. Sowas habe ich gesucht, was nützten mir die ganzen Plastikarmbänder mit Edelstahlanschluss, sieht scheisse aus. Ich hatte die Edelstahlwatch, war mir jetzt zu viel Geld…
    leider gibt es zu wenig die das Alu Design konsequent weiterentwickeln.

  • Offtopic. Was haltet ihr von Drittanbieter Armbändern? Suche etwas so ähnlich wie das sportloop. Nur der Verschluss sollte anders sein

  • Gab es nicht mal auch so eine schön gestaltete Grafik über die anderen Apple Produkte !?

  • Das erinnert schon ein bisschen an die PopSwatch.

  • Leider scheint die Original XL – Datei nicht mehr auf der Dropbox zu liegen… :-( Wollte gerade die 57MB große Datei öffnen, da erscheint allerdings nur eine Fehler-Seite! :-( Somit ist der Link zu dieser Datei in dem Artikel leider nicht mehr funktionsfähig. Gibt es einen neuen Link?

  • Ob Filip die Übersicht wohl aktualisiert hat? Das wäre klasse.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26119 Artikel in den vergangenen 4436 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven