iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 060 Artikel

4 Euro pro Monat

Tyme 3 startet: Zeiterfassung nur noch im Abo

41 Kommentare 41

Die Zeiterfassungs-App Tyme ist in der neuen Version 3 für Mac, iPhone, iPad und Apple Watch erschienen. Mit dem Update weiten die Entwickler ihr 2018 für Team-Gruppen eingeführtes Abo-Modell nun auch auf Einzel-Nutzer aus, die den Download bislang über eine einmalige Zahlung freischalten konnten.

Tyme Apps Large

Statt 25 Euro für die Mac- und 7 Euro für die Mobilversion zu verlangen, kostet der Einsatz von Tyme 3 nun 4 Euro pro Monat. Rein rechnerisch muss nach acht Monaten also draufbezahlt werden – andererseits lässt sich das Abo nun auch jederzeit kündigen und nur bei Bedarf aufnehmen.

Für alle Besitzer von Tyme 2 ist zudem ein Rabatt verfügbar. Die Macher schreiben:

  • Wenn du Tyme 2 (Mac) in 2019 oder später gekauft hast, bekommst du ein vollständiges Gratis-Jahr für dein Tyme 3-Abonnement.
  • Wenn du Tyme 2 (Mac oder iOS) im Jahr 2018 oder früher gekauft hast, bekommst du sechs Monate gratis für dein Tyme 3-Abonnement gratis.

Neben einer runderneuerten Oberfläche bringt Tyme 3 Ausgaben-Gruppen, Notizen für Projekte & Aufgaben, einen konfigurierbaren PDF-Export mit Live-Vorschau, neue Statistiken, eine Team-Verwaltung für iOS und eine neue Watch App mit, die unabhängig vom iPhone funktioniert.

Eine detaillierte Übersicht aller Features haben die Macher hier veröffentlicht.

Tyme 3 für iPhone und Apple Watch

Laden im App Store
‎Tyme 3 | Zeiterfassung
‎Tyme 3 | Zeiterfassung
Entwickler: Lars Gerckens
Preis: Kostenlos+
Laden

Tyme 3 für Mac

Laden im App Store
‎Tyme 3 - Zeiterfassung
‎Tyme 3 - Zeiterfassung
Entwickler: Lars Gerckens
Preis: Kostenlos+
Laden

Mit Dank an Markus!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mrz 2020 um 11:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    41 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30060 Artikel in den vergangenen 5042 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven