iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel

6-Sekunden Videoschleifen

Twitter: Vine macht dicht, Vine Camera startet

1 Kommentar 1

Wie im Dezember angekündigt hat der Kurznachrichten-Dienst Twitter die Video-Applikation seines Videoportals Vine eingestellt und den Download durch die neuen Kamera-Anwendung Vine Camera ersetzt. Zwar lassen sich auch mit Vine Camera noch kurze Videoschleifen erstellen, diese landen jedoch nicht mehr auf der Social Media-Plattform sondern können nur noch per Twitter geteilt oder im eigenen Foto-Archiv gesichert werden.

Vine App 500

Zwar soll die Webseite Vine.co in ihrer jetzigen Form weiterbestehen, dient zukünftig jedoch nur noch als Archiv und wird keine neuen Inhalte mehr aufnehmen. Der Kurznachrichtendienst will seine Mitarbeiter mit dem Schritt besser bündeln und fokussiert sich zukünftig komplett auf den Ausbau des 140-Zeichen-Dienstes. Die Vine Camera unterstützt alle iPhone-Modelle ab dem iPhone 4S und setzt mindestens iOS 9 zum Einsatz voraus.

Mit der Vine Camera lassen sich 6-Sekunden-Videos in Schleife erstellen. Du kannst die Videos direkt auf Twitter posten oder sie auf Deinem Handy speichern. Videos, die über die Vine Camera auf Twitter gepostet werden, werden in Schleife abgespielt. Enthält die Vine Standard-Tools zum Erstellen: Zuschneiden mehrerer Clips, Raster-Overlay, AF-Fokus, Ghost-Werkzeug, Blitz und Frontkamera.

Laden im App Store
Vine Camera
Vine Camera
Entwickler: Vine Labs, Inc.
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jan 2017 um 08:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    1 Kommentar
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5158 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven