iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 923 Artikel
   

Twitter-Gründer macht iPhone zum Kreditkartenleser

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Na ja, ganz sicher ist es noch nicht – aber die Überschrift muss eben kurz und knackig sein. Jedenfalls meint Engadget, das neue Projekt von Twitter-Gründer Jack Dorsey enthüllt zu haben. „Squirrel“ (so heißt das Kind) soll aus dem iPhone ein mobiles Kreditkartenlesegerät machen, bislang sind für den ortsunabhängigen Einsatz (zum Beispiel der „Quick-Checkout“ im Apple Store) eigenständige Geräte auf denen in der Regel Windows CE läuft erforderlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Okt 2009 um 16:35 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Squirrel existiert dich bereits als Software zur Budgetüberwachung und Überweisungsauflistung…

  • Und die Kreditkartendaten werden zeitgleich automatisch gezwitschert :P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37923 Artikel in den vergangenen 6171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven