iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Twitter anders nutzen: Die Apps „Storyline“ und „Direct Messenger“

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Storyline für Twitter

Storyline für Twitter haben wir euch am 20. Juli vorgestellt. Die App, die sich vor allem an passive Twitter-Nutzer richtet vereinfacht es, interessanten Köpfen zu folgen und baut die Twitter-Ansicht neu auf. Storyline zeigt euch eine Liste aller Accounts denen ihr folgt an und bietet hier den direkten Zugriff auf die Tweets der letzten 24 Stunden.

steve

Nun könnt ihr eine der Personen bzw. einen Unternehmens-Account aus den Reihen der von euch gefolgten Twitter-Konten auswählen und euch Tweet für Tweet durch den Output des letzten Tages lesen.

Jetzt in Version 1.2 verfügbar, gestattet Storyline nun das Festpinnen der wichtigsten Twitter-Accounts am oberen Ende der App, kann neue Nachrichten nach „most influential“ sortieren und kommt mit zahlreichen Verbesserungen in der Oberfläche auf euer Gerät.

App Icon
Storyline - Swipe t
Xpire LLC
1,99 €
2.36MB

Direct Messenger für Twitter

Die kostenlose Twitter-Applikation Direct Messenger will den 140-Zeichen-Dienst, der seine Textbeschränkung innerhalb der privaten Direktnachrichten erst kürzlich fallen lies, zur Chat-Plattform umbauen.

So bietet sich Direct Messenger für längere, private Konversationen mit ausgesuchten Twitter-Freunden an und stellt sich gegen WhatsApp auf. Die Gespräche können mit Stickern geschmückt werden, lassen sich mit Fotos und Videos anreichern und integrieren auf Wunsch sogar Sprachnachrichten. Der „Direct Messenger“ verzichtet auf Lesebestätigungen, ist aber in der Lage die eigene Position mitzusenden.

App Icon
Direct Messenger
George Mavroidis
Gratis
39.62MB

direct

Donnerstag, 27. Aug 2015, 13:02 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Für die Tonne. Stürzt lfd. ab. Denke es geht nur darum Daten abzugreifen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven