iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Von ProSiebenSat.1

TV-Streamer Joyn PLUS+ jetzt 3 Monate kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
31 Kommentare 31

Auch der TV-Streaming-Dienst Joyn PLUS+ möchte euch in der aktuellen Situation unterstützen und beim Zerstreuen der freien Zeit in den eigenen vier Wänden helfen. Ab sofort gibt es Joyn PLUS+ daher für 3 Monate kostenlos.

Join Screen

Der von ProSiebenSat.1 betriebene Streaming-Dienst kombiniert den Zugriff auf Katalog-Inhalte der ProSiebenSat.1-Gruppe mit dem Live-Zugriff auf über 50 TV-Sender, darunter auch die Öffentlich-Rechtlichen. Zudem bietet der Zattoo-Konkurrent eigene Originals und Spielfilme in seiner Mediathek an.

Joyn PLUS+ 3 Monate kostenlos

Nicht ganz uneigennützig, richtet sich die aktuelle Sonderaktion ausschließlich an Neukunden und kostet ab dem vierten Monat, solltet ihr euren Account nicht vorher stilllegen, 6,99 Euro pro Monat. Das 3-Monats-Angebot steht auf dieser Sonderseite bereit.

Joyn selbst steht auf iPhone, iPad und Apple TV als native App zur Verfügung, am Schreibtisch lässt sich das Angebot über den Browser aufrufen.

Laden im App Store
‎Joyn | deine Streaming App
‎Joyn | deine Streaming App
Entwickler: Joyn GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mrz 2020 um 12:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ja bietet dich jenste Streaming Dienste gratis an. Damit hier in der EU noch mehr gedrosselt wird… Netflix und Youtube reichen wohl nicht? Ihr habt doch echt den Schuss nicht gehört…

  • Wollte man wirklich den Menschen helfen wollen, würde man das Angebot nicht nur für Neukunden beschränken. Aber hat ifun.de ja auch geschrieben, dass es nicht uneigennützig ist.

  • Dignity ist sehr sehenswert, ansonsten hat mich das Angebot an Serien und Filmen nicht umgehauen. Ist aber sicher Geschmackssache.

  • Gibt keine LG TV App somit nicht interessant.

    Netflix, Sky, Prime, Apple tv + gibt es für meinen TV.

  • Konkurrent zu Zattoo? Da könnt ich tatsächlich mal einen gebrauchen. Die „Fernsehzeitung“ von denen lässt leider noch viele Wünsche offen. So kann man auf AppleTV nicht mal auf Knopfdruck sehen, welche Sendung danach kommt. Hat jemand schon Erfahrung mit Joyn+?

  • Danach das doppelte keiner verschenkt etwas. Aber alle laufen hinterher!!!

  • weiß jemand, ob man internationale Serien oder Film auch als Originalversion gucken kann, sprich auf englisch usw.

  • Find ich gut!
    Wer nicht will muss es ja nicht nutzen …….

  • Da ich es hier nirgendwo erwähnt gesehen haben:
    Man kann direkt nach Abschluss wieder kündigen und hat weiterhin die vollen 3 Monate „Plus“ Content aktiv.
    Somit muss man sich keine Erinnerung im Kalendar setzen.

  • Wer ein Shoop-Account hat, bekommt obendrauf noch 1€ Cashback :P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven