iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 121 Artikel
   

Tutorial: SIM-Unlock unter Windows

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

winunlock.jpgFür alle Window-User die immer noch Probleme mit dem SIM-Unlock ihres iPhones haben, hier unser Lese-Tipp. Die bei iphoneinspire veröffentlichte Schritt-für-Schritt Anleitung kommt auf englisch, dürfte jedoch eine gute Hilfestellung für die iPhone-Neulinge unter euch sein.

Aufsetzend auf iTunes 7.3, bietet das iphoneinspire-Tutorial ein Download-Paket mit allen erforderlichen Dateien und eine wirklich übersichtliche Anleitung. Also, wer immer noch nicht am Ziel ist, klickt sich hier hin, versucht sein Glück und berichtet uns von Erfolg bzw. Misserfolg.

Freitag, 14. Sep 2007, 0:35 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr gute Anleitung! Besonders der Schritt nach dem unlock.app ist gut beschrieben. Bitte sagt bescheid, wenn es so eine step by step Anleitung auch für apple gibt. Danke

  • hat einer vielleicht lust ein tutorial zu schreiben, dass sich damit beschäftig, wie man die internet-daten (früher wap) am besten einstellt.

  • kommt ganz auf deinen provider an. bei O2 ist der APN „internet“ benutzername und pass bleiben frei.

  • Hallo, ES HAT GEKLAPPT (also nach rund 3 Stunden :-)

    prinzipiell benötigt man also wirklich nur das eine File, dann fluppt es. In keinem Falle und das sollte erwähnt sein darf man vergessen die Dateien auf 0755, und zwar alle einzeln, zusetzen sonst funktioniert es nicht. Besten Dank noch einmal und happy foning

  • Hi kann die links nicht öffnen: http://www.iphoneinspire.com/i.....ndex.php scheint jemand uns ein Strich durch die Rechnung zu machen. Habe gerade mir ein iPhone bei meinen Eltern Bestellt sind zurzeit in den Staaten u. bin Windows User, Schade, hätte echt interessiert. Vor allem nach dem Kommentar

  • Hallo, brauche dringend Hilfe !!!
    Kann die iphoneinspire-Seite leider auch nicht öffnen und kenn mich mit apple leider gar nicht aus. Hab jetzt auf mein Iphone sämtliche Dateien unter applications/unlock.app kopiert, der Unlock-Button ist auch da. Allerdings kommt nur für ein paar Sekunden ein weißer Bildschirm, das war´s. Hab nun gelesen, daß man die „Rechte“ der Dateien auf 0755 vergeben muß ??? Hab keine Ahnung, wie man das macht, kenn mich wirklich gar nicht aus. Ich benutze Windows und bräuchte dringend Hilfe. Bitte sagt mir, was ich tun soll !!!

    Danke im voraus !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21121 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven