iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 697 Artikel
   

Tutorial: Alternative iPhone-Aktivierung unter OS X

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

iactivator1.pngWir bevorzugen in Sachen iPhone-Aktivierung die Anderson-Methode. Im Terminal ausgeführt, benötigt man für das Verwandeln des nutzlosen „Bricks“ in einen W-Lan fähigen iPod, nur den 9Kb großen Download und eine Zeile in der Bash. Aber es geht auch anders. iActivator war so eine Alternative. Das hier verfügbare Tool (aktuelle Version 1.1.4) aktiviert das iPhone auf Tastendruck und ist zudem schön in einer grafische Oberfläche verpackt. Drüben bei ModmyiPhone hat man ein passendes Tutorial zur iPhone-Aktivierung mittels iActivator. Auf sieben Schritte verteilt wird hier die Aktivierung via iASign erklärt.

Donnerstag, 09. Aug 2007, 5:11 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21697 Artikel in den vergangenen 3734 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven