iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 693 Artikel
   

Readdle: Online-Lesen mit dem iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

readdle.jpgEin interessantes Web-App – gerade nach unserem nicht so überzeugendem Ansatz eBooks im JPG-Format zu lesen – bei dem sich die Registrierung (wieso muss man sich heutzutage eigentlich überall registrieren) lohnen dürfte, ist Readdle. Kostenlos und übersichtlich Strukturiert bietet Readdle einen einfachen Weg, etliche Dokumente iPhone-gerecht aufzubereiten und diese zum Online-Lesen zur Verfügung zu stellen. Readdle erlaubt den Upload von doc, gif, html, jpeg, pdf, rtf, txt und xsl-Dateien und das Erstellen eigener Kategorien. Ist die eigene Bibliothek angelegt, lassen sich alle Texte mit dem iPhone bequem durchsuchen und lesen. Readdle kommt in unterschiedlichen Layouts für iPhone und Rechner und ist definitiv einen Testlauf wert.

Donnerstag, 09. Aug 2007, 4:58 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Pingback: das papierlose büro at iPhoneBlog.de

  • Versucht es doch mal hier. Momentan zwar nur 3 EBooks online, aber mit dem iPhone sehr gut zu lesen. Am besten quer halten und mit dem Daumen weiterscrollen. Zugang f. 1,99 ist nicht so viel.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21693 Artikel in den vergangenen 3733 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven