iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

TuneAid: Musik vom iPhone auf den Mac kopieren

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

tuneaid.pngVom iPod kennen wir sie bereits, die etlichen – meist freien – Tools um Musik vom iPod wieder zurück auf einen Mac bzw. PC zu kopieren. Praktisch um Musik mit Freunden auszutauschen und unerlässlich bei einem Festplatten-defekt Daheim. Mit TuneAid gibt es nun auch ein passendes Mac-Tool das neben allen bisher erschienenen iPod-Modellen auch das iPhone und den iPod touch unterstütz.

TuneAid kopiert ausgewählte Songs wahlweise direkt nach iTunes oder in einen Ordner auf der Platte. Playlisten lassen sich wiederherstellen, ein integrierter Player hilf beim Vor-Hören der gewählten Songs und das unser Meinung nach best-beschriebene Feature übernehmen wir hier mal von der Original-Homepage.

Non-Geeky interface, TuneAid is dead simple to use without sacrificing powerful features„.

TuneAid 2.8 ist Leopard-kompatibel und Shareware. Eine Testversion steht hier zum Download bereit. Die Lizenz kostet 15€. Der erste Kommentar (fünf Wörter, keine Rechtschreibfehler) bekommt eine Lizenz von uns geschenkt.

Montag, 26. Nov 2007, 16:57 Uhr — Nicolas
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und wer schenkt mir nun noch einen Mac dazu ;)

  • Finde ich eine klasse Sache – endlich den ipod als Backup benutzen. :)

  • Na dann gebe ich doch ein Kommentar ab, in der Hoffnung die Lizenz zu erhalten.

  • Fünf Wörter, nur fünf Wörter!

  • wie ich sehe war Jonny_91 schneller, hat aber keinen Mac!
    Ob wir uns die Software und den Mac jetzt teilen *hae*

  • Fünf Wörter ohne Rechtschreibfehler, bitte.

  • Ich verzichte auf einen evtl. Gewinn, da ich keinen Mac besitze :D

  • wenn ihr euch alle streitet – würde ich die lizenz nehmen ;-))
    mfg samsi
    :-)

  • Ich lese gerne den Iphoneticker *bling*

  • Eigentlich BCee, aber nach dem verzicht geht die lizenz wohl an Scooter69 ,
    Ein Danke an den Rest für’s mitspielen. Die Mail ist unterwegs.

  • Bräuchte sowas mal für Windows ;-)

  • mhhh- dachte der kommentar sollte auf das tool geeicht sein , naja :-)

  • ich verstehe das irgendwie nicht.

  • Sry, hab überlesen, dass er darauf verzichtet. :)

  • Dieses kein grammatikalisch vollständiger Satz.

  • !!!ACHTUNG!!! TUNEAID SCHROTTET COMPUTER!!!!

    ich weiß nicht ob es vielleicht doch zufall ist. aber zu 99% ist TuneAid schuld, daß mein macbook pro nicht mehr hochfährt. es ist nagelneu und hat einwandfrei funktioniert. dann hab ich tuneaid installiert und geöffnet. das iphone wurde nicht erkannt. dann habe ich itunes geöffnet. itunes hat das iphone auch nicht erkannt, was vorher natürlich immer funktioniert hat. daraufhin habe ich einen neustart gemacht. seitdem fährt es nicht mehr hoch. target-modus funktioniert zum glück noch….

  • funktioniert das auch wirklich oder nur Zeitverschwendung?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3640 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven