Tschüss Dockanschluss: XtremeMac verkauft „alte“ Radiowecker und Soundsysteme im Paket mit Bluetooth-Adapter
Apples 30-poliger Dockanschluss ist bekanntlich ein Auslaufmodell. Die Zukunft liegt in Lightning sowie drahtlosen Übertragungsstandards. Der Zubehörhersteller XtremeMac sieht dies ebenso und hat aus diesem Grund eine besondere Abverkaufsaktion ausgewählte Soundsysteme gestartet. Die mit einem Dockanschluss ausgestatteten Geräte kommen zum Sonderpreis und haben obendrauf einen Bluetooth-Adapter im Gepäck, der sich einfach auf den 30-Pin-Anschluss aufsetzen lässt und somit die drahtlose Musikübertragung beispielsweise vom iPhone 5 aus ermöglicht.
- Luna Voyager II mit Bluetooth-Adapter (49,90 Euro)
Ein Stereo-Radiowecker mit dimmbarem Display und zusätzlichem Line-in-Anschluss für den Anschluss weiterer Audiogeräte. - Luna SST mit Bluetooth-Adapter (59,90 Euro)
Ein App-erweiterter Radiowecker mit Fernbedienung und dimmbarem Display. Einer der beiden Lautsprecher ist abnehmbar und kann beispielsweise auf die andere Bettseite gestellt werden. So lassen sich mit einem Wecker zwei Personen zu unterschiedlichen Zeiten wecken. - Soma Stand mit Bluetooth-Adapter (69,90 Euro)
Ein optisch etwas gewöhnungsbedürftiger zusammenklappbarer Lautsprecher, der sich nicht nur an der Steckdose, sondern optional auch mit Batterien betreiben lässt.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?