iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 258 Artikel

0 Euro statt 3 Euro

Trick Shot: Spiel des Monument Valley-Designers erstmals kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
29 Kommentare 29

Update vom 12. Januar 2018

Fast drei Jahre nach seinem App Store-Debüt bietet sich Trick Shot erstmals zum kostenlosen Donwload an. Alle Anwender, an denen das Spiel bislang vorbei getrudelt ist, dürfen sich über eine Ersparnis von 3 Euro freuen. Mit Dank an Bernd!

Trick

Original-Eintrag vom 9. September 2015

Die aktuelle App Store-Platzierung, die bislang abgegebenen Rezensionen und die Berücksichtigung durch Apples Redaktionsteam sprechen eine deutliche Sprache: Mit Trick Shot hat hat der iOS-Entwickler Jonathan Topf einen Nerv getroffen.

Das frei von In-App-Käufen angebotene Premium-Spiel entstammt der Feder eines der Monument Valley-Verantwortlichen und versorgt euch mit 90 herausfordernden Puzzle-Leveln, die an eine Mischung aus Pool-Billiard, Labyrinth 2 und Golf erinnern.

Zurückhaltend gestaltet, forderte euch Trick Shot dazu auf, den Spielball mit gekonnten Impulsen in einer kleine graue Box zu befördern – nicht mehr, nicht weniger. Um so erstaunlicher, wie selten Spiele wie Trick Shot im App Store geworden sind. Die 40 MB große Anwendung lässt sich auf iPhone und iPad installieren – die Integration neuer Level dürfte beim derzeitigen Erfolg der Anwendung nur noch eine Frage der Zeit sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jan 2018 um 17:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • OT: wo wir bei guten Spielen sind. Ich vermisse TapTap Revenge. Ist einfach spurlos verschwunden, hat aber einen Heidenspaß gemacht. Früher war einfach alles besser ™ :D – zumindest im Appstore

  • Ja, habe die Level alle auf perfekt durch und ich finde mit Physik hat das Spiel nix zu tun und die Steuerung ist auch nur sehr ungenau so dass viel einfach nur Zufall ist

  • Kay mit einem ... !
  • Ja CatPhysics ist genial … Dieses muss ich mir mal ansehen

  • Habe das Spiel gerade geladen. Ist aktuell immer noch kostenlos.

  • Aaarghh… bekomme Level 80 nicht hin…
    Geniales Game. Hoher Suchtfaktor. ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37258 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven