iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 029 Artikel
0 Euro statt 3 Euro

Trick Shot: Spiel des Monument Valley-Designers erstmals kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

Update vom 12. Januar 2018

Fast drei Jahre nach seinem App Store-Debüt bietet sich Trick Shot erstmals zum kostenlosen Donwload an. Alle Anwender, an denen das Spiel bislang vorbei getrudelt ist, dürfen sich über eine Ersparnis von 3 Euro freuen. Mit Dank an Bernd!

Trick

Original-Eintrag vom 9. September 2015

Die aktuelle App Store-Platzierung, die bislang abgegebenen Rezensionen und die Berücksichtigung durch Apples Redaktionsteam sprechen eine deutliche Sprache: Mit Trick Shot hat hat der iOS-Entwickler Jonathan Topf einen Nerv getroffen.

Das frei von In-App-Käufen angebotene Premium-Spiel entstammt der Feder eines der Monument Valley-Verantwortlichen und versorgt euch mit 90 herausfordernden Puzzle-Leveln, die an eine Mischung aus Pool-Billiard, Labyrinth 2 und Golf erinnern.

Zurückhaltend gestaltet, forderte euch Trick Shot dazu auf, den Spielball mit gekonnten Impulsen in einer kleine graue Box zu befördern – nicht mehr, nicht weniger. Um so erstaunlicher, wie selten Spiele wie Trick Shot im App Store geworden sind. Die 40 MB große Anwendung lässt sich auf iPhone und iPad installieren – die Integration neuer Level dürfte beim derzeitigen Erfolg der Anwendung nur noch eine Frage der Zeit sein.

Laden im App Store
Trick Shot
Trick Shot
Entwickler: Jonathan Topf
Preis: 2,29 €
Laden

Freitag, 12. Jan 2018, 17:30 Uhr — Nicolas
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • OT: wo wir bei guten Spielen sind. Ich vermisse TapTap Revenge. Ist einfach spurlos verschwunden, hat aber einen Heidenspaß gemacht. Früher war einfach alles besser ™ :D – zumindest im Appstore

  • Ja, habe die Level alle auf perfekt durch und ich finde mit Physik hat das Spiel nix zu tun und die Steuerung ist auch nur sehr ungenau so dass viel einfach nur Zufall ist

  • In dem Zusammenhang auch sehr zu empfehlen: Cat Physics

  • Wann wird ein Spiel als „Premium“ eingestuft?

  • Kay mit einem ... !

    als ich es sah wusste ich was ich gesucht habe

  • Ja CatPhysics ist genial … Dieses muss ich mir mal ansehen

  • Es sind 2×90 Level (Schwierigkeiten ok, Hard, amazing)

  • Finde die App nicht im Deutschen Store?

  • Habe das Spiel gerade geladen. Ist aktuell immer noch kostenlos.

  • Aaarghh… bekomme Level 80 nicht hin…
    Geniales Game. Hoher Suchtfaktor. ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23029 Artikel in den vergangenen 3944 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven