iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 873 Artikel

Auch an neue iPhone-Modelle angepasst

Tracking-App „Lieferungen“ unterstützt das Infograph-Zifferblatt der Apple Watch

43 Kommentare 43

Die Sendungsverfolgungs-App Lieferungen kommt in der neu veröffentlichen Version 8.1 nicht nur für die neusten Apple-Geräte optimiert, der Entwickler hat seiner Anwendung auch etliche Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit auf den Weg gegeben.

Zunächst einmal wurde die Darstellung der App nun auch für die Bildschirmgrößen des iPhone XS Max, des iPhone XR und der Apple Watch Series 4 optimiert. Die Apple-Watch-Version der App kommt nun zudem mit einer Komplikation für das Infograph-Zifferblatt von watchOS 5.

Lieferungen App Apple Watch

Darüber hinaus wurde neben diversen Fehlerbehebungen und Verbesserungen insbesondere auch die Kompatibilität mit unterschiedlichen Onlineshops und Lieferdiensten erweitert. Eine Liste aller unterstützten Unternehmen findet sich auf der Webseite des Entwicklers.

Lieferungen ist auch in einer Version für macOS erhältlich. Diese wurde ebenfalls aktualisiert und ist nun auch mit dem Dunkelmodus von macOS Mojave kompatibel. Der Kaufpreis für die App liegt sowohl im App Store für iOS als auch im Mac App Store bei 5,49 Euro.

Lieferungen App Ios

Als beliebte Alternativen wären einerseits Parcel zu nennen, diese App könnt ihr mit bis zu drei Sendungen gleichzeitig kostenlos nutzen, darüber hinaus wird allerdings ein Abo fällig. ParcelTrack ist ebenfalls in der Basisversion kostenlos und lässt sich per Einmalkauf auf Premium erweitern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Okt 2018 um 14:26 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30873 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven