iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 372 Artikel

"Megadeal der Woche"

Touren-App komoot: Telekom verschenkt Regionenpakete

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Telekom Mobilfunk- und MagentaEINS Kunden können momentan ein kostenloses Regionenpaket bei komoot abgreifen. Falls ihr die Outdoor-App regelmäßig nutzt, könnt ihr auf diese Weise 8,99 Euro sparen.

Komoot Fahrrad Navi Iphone

komoot zählt nicht nur zu den ältesten, sondern auch zu den beliebtesten iPhone-Apps, wenn es um Wandern oder Radtouren geht. Die App lebt insbesondere durch die Tourenvorschläge aus der komoot-Community. Der Download ist kostenlos und zur Begrüßung erhält jeder Nutzer eine Kartenregion kostenlos, weitere Kartenpakete sind ab 3,99 Euro verfügbar. Damit lässt sich die App dann mit detaillierten Offline-Karten und zusätzlichen Funktionen wie Sprachnavigation nutzen.

Eigene Touren lassen sich bei komoot über die Weboberfläche anlegen. Ergänzend findet sich hier auch die Möglichkeit, GPS-Strecken aus anderen Quellen zu importieren. Wir nutzen komoot gerne auch mal in Verbindung mit dem Mac-Tourenplaner Trailrunner.

Das komoot-Angebot lässt sich noch bis zum 20. September über die Megadeals-Seite der Telekom einlösen. Dort findet ihr übrigens auch die Möglichkeit, den 6-Monate-Test von Apple Music zu aktivieren. Wir haben ja zu Monatsbeginn über die neue Kooperation zwischen der Telekom und Apple berichtet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Sep 2016 um 15:22 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Aktuell gibt’s doch auch „die ganze Welt“ für 20 Euro

  • Eine ganz Klasse App. Nur um das Team zu unterstützen, habe ich einfach alle Karten gekauft.

  • Wie immer ist die Anleitung bei der Telekom schlecht bzw. Nicht vorhanden

  • Jeder MagentaEins Kunde ist egtl auch Mobilfunkkunde ;)..
    Aber interessantes Angebot, danke fuer den Hinweis, ich schau mal rein.

  • Tolle App! Das Gesamtpaket für 20 € lohnt sich allemal!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37372 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven