iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 900 Artikel
   

TomTom jetzt im App Store erhältlich [Update]

287 Kommentare 287

tomtom_deutschland.jpg

Das Warten auf die iPhone-Version von TomTom hat ein Ende. Nach dem Frühstart in Neuseeland ist die Navigationslösung TomTom nun auch im deutschen App Store erhältlich. Der niederländische Hersteller bietet derzeit fünf verschiedene Pakete an:

TomTom hat die Software sehr schön für das iPhone umgesetzt und die IQ Routes-Technologie implementiert, eine Art „intelligente“ Streckenführung die auf dem Feedback von anderen TomTom-Nutzern basiert. Als weitere Features sind POIs sowie ein Geschwindigkeitswarner integriert, von TMC findet sich dagegen bislang keine Spur in der App Store-Beschreibung.

Auch das von TomTom angekündigte Car Kit für das iPhone sollte nun in Kürze über den TomTom-Store erhältlich sein. (Danke für eure Mails!)

Update: Die ersten Video-Demos schlagen derzeit bei Youtube auf.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Aug 2009 um 06:03 Uhr von chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    287 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    287 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30900 Artikel in den vergangenen 5171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven