iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 377 Artikel
   

TomTom 1.5 angekündigt: Kartenupdate und Navigation zu Fotos

29 Kommentare 29

TomTom wird voraussichtlich Ende September Version 1.5 der hauseigenen Navigationspakete fürs iPhone anbieten. Mit der Aktualisierung erhalten auch alle Bestandskunden ein Kartenupdate, zudem ist die grafische Darstellung deutlich verbessert und für das hochauflösende Retina-Display des iPhone 4 optimiert.

Als nettes neues Feature integriert TomTom die Navigation zu „Fotos“, sprich die Applikation kann die Geodaten aus den auf dem iPhone gespeicherten Bildern auslesen und diese als Fahrtziel übernehmen. Was jetzt banal klingt, könnte sich in der Praxis durchaus als nette Ergänzung erweisen: Anstatt einen komplizierten Orts- oder Straßennamen einzugeben machen wir z.B. beim Verlassen des Hotels noch kurz ein Foto und finden abends ohne Aufwand dorthin zurück.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Sep 2010 um 08:55 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31377 Artikel in den vergangenen 5252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven