iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 688 Artikel

Gegen Energiearmut

Toms: Neue Watch-Armbänder für einen guten Zweck

23 Kommentare 23

Der Schuhverkäufer Toms, der in den vergangenen Jahren vor allem mit Spendenaktionen auf sich aufmerksam machen konnte, bietet nun auch zwei Kollektionen an Apple Watch Armbändern an.

Armband

Während die 50 Euro teuren Bänder der UTILITY-Kollektion auf haltbare Ripsbänder mit Verzierungen aus Leder setzt, werden die Bänder der ARTISAN-Kollektion mit Textilgewebe und einer Rückseite aus Leder für 75 Euro angeboten.

In Kooperation mit SolarAid und Solar Sister verspricht Toms ein Teil des Umsatzes für den Kampf gegen Energiearmut einzusetzen:

Mit dem Kauf eines Toms for Apple Watch-Bands werden unsere Giving-Partner SolarAid und Solar Sister unterstützt – führende Organisationen im Kampf gegen Energiearmut.

Toms Apple Watch

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Nov 2016 um 11:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33688 Artikel in den vergangenen 5463 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven