iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 103 Artikel

Live-Demo

Titan, Keramik, Fullscreen-Display: Das Essential Phone im Video

36 Kommentare 36

Über die Ankündigung des neuen iPhone-Konkurrenten, Essential Phone, konnten wir bereits gestern berichten. Im Rahmen der Code Konferenz hat der Projekt-Verantwortliche, der ehemalige Android-CEO und langjährige Google Mitarbeiter Andy Rubin, jetzt einen ersten Blick auf das 700 Dollar teure Gerät gewährt, das ab Juni ausgeliefert werden soll.

Recode

Bild: ReCode | Asa Mathat

Das in vier Farben erhältliche, modulare Gerät ist mit 128GB Speicher und 4GB RAM ausgestattet, verzichtet auf eine Kopfhörerbuchse und setzt auf das Android-Betriebssystem. Wie wohl auch die kommende iPhone-Generation setzt das Essential Phone auf ein vollflächiges Display und Premium-Materialen, die eine lange Einsatzzeit garantieren sollen.

Im eingebetteten Interview-Mitschnitt präsentiert Rubin das Essential Phone ab Minute 14 und demonstriert unter anderem die magnetisch arretierte 360°-Kamera.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mai 2017 um 09:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    36 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31103 Artikel in den vergangenen 5205 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven