iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Tipp: Schnellere Synchronisation, weniger Backup (Win & Mac)

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

keinbackup.pngDie im AppStore geladenen Applikationen werden wohl die Hauptschuld am, mit iTunes 7.7 eingeführten und unendlich langen Backup-Prozess haben. Ist das iPhone an den eigenen Rechner angeschlossen, kann sich das Tages-Backup schon mal gute 6 Minuten ziehen. Schlecht, wenn eigentlich nur eine Podcast-Fogle synchronisiert werden sollte und der Bus bereits an der Haltestelle steht.

Jetzt gibt es Abhilfe. Veröffentlicht im Eidac-Blog, zeigt die hier beschriebene Kurzanleitung für Windows-User einen einfachen Weg (ein Texteditor reicht aus) das Dauer-Backup zu deaktivieren. Für Mac-Nutzer gibt es eine Mini-Applikation die diese Aufgabe übernimmt.

Montag, 28. Jul 2008, 10:38 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3528 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven