iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 332 Artikel
   

Fortschritte beim Installer und dem Software-Unlock der 3G Geräte

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

installer4kommt.pngMit den jetzt vom DEV-Team veröffentlichten News der letzten Fortschritte in Sachen 3G-Unlock und Installer 4, dürften sich die letzten Befürchtungen „mit dem Start der 2. Generation, werde die Inoffizielle Entwickler-Szene vom Gerät verdrängt“ quasi verflüchtigen.

So berichtet das DEV-Team nicht nur vom erfolgreichen Downgrade des 3G-Basebands (ein wichtiger Schritt in Richtung Software-Unlock der zweiten Geräte-Generation), auch verlinkt man auf die hier veröffentlichten Screenhots der kommenden Installer-Applikation. Somit dürften wir wohl nur noch wenige Tage (bzw. Wochen) von einem kostenlosen, Software-basiertem Unlock entfernt sein und auch in Zukunft weiterhin die Applikationen benutzen können, die es nicht durch die strikten Auflagen des AppStores schafft.

Intellyscreen und der AgileMessenger sind zwei Apps die wir bereits sehnlichst vermissen.

Montag, 28. Jul 2008, 10:23 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21332 Artikel in den vergangenen 3675 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven