iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 697 Artikel
   

Tipp: 600 Minuten Tutorial-Videos für iPhone-Entwickler

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Eine gute Nachricht – und ein guter Link – für all jene unter euch, die gerade dabei sind an eigenen Kreationen für den nur noch gut zwei Wochen entfernten AppStore zu programmieren. Die Seite iphonedevcentral.org bietet, unterteilt in die Kategorien Beginner, Intermediate und Advanced etliche Video-Tutorials rund um die Programmierung eigener iPhone-Applikationen. Angefangen bei Einsteiger-Informationen wie Objective-C and Interface Builder über Core Graphics and Animation bis hin zu UIViewAnimationTransition gibt es bislang gut 600 Minuten Video-Material im Flash-Format.

devtuts.jpg

(via iphonefreakz)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jun 2008 um 14:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Pingback: Tutorial: Entwickeln für das iPhone

  • also ich würde auch gerne lernen zu programmieren in objective-c für den mac und das iPhone. hab mir auch schon ein buch gekauft. weit bin ich allerdings noch nicht.

    die videos sind sicher hilfreich. doch wirklich hilfreich wäre es, wenn man auch den code lesen könnte! die videos sind leider viel zu klein!

    • Zum einen bin ich was Programmierung betrifft auch noch vollkommen am Anfang und muss sagen, dass diese Videos sehr vielversprechend sind.

      ;-) Noch ein kleiner Hinweis: Die Videos lassen sich auch auf Vollbildmodus schalten. Der Code ist so sehr gut zu lesen.

  • Wer sich noch zur iPhone-Programmierung interessiert und es noch nicht wusste, schaut mal unter http://www.mobile-dev.de vorbei, Dort gibt es einige gute Tutorials und Tips und Tricks. Zwar nicht als Videos, aber relativ ausführlich beschrieben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37697 Artikel in den vergangenen 6133 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven