iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 421 Artikel

Jetzt in Deutschland erhältlich

TimePorter & Co.: Armbänder für die Apple Watch aufbewahren

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Die bereits im Oktober vorgestellte Wandhalterung für Apple-Watch-Armbänder TimePorter von Twelve South ist jetzt auch in Deutschland erhältlich. Mit 42 Euro muss man hier zwar ordentlich in die Tasche greifen, aber vielleicht eignet sich die Leiste ja als nettes Weihnachtsgeschenk für Watch-Armbänder sammelnde Freunde und Verwandte.

Timeporter Twelve South 1

Twelve South verspricht, dass sich mithilfe von TimePorter jegliche Armbänder für die Apple Watch ordentlich verwahren lassen, unabhängig von deren Größe und Fabrikat. Die Schiene lässt sich mit einem mitgelieferten Klebestreifen an auf glatten Oberflächen befestigen, sei es an einer Wand oder auf der Innenseite einer Schranktür.

Die 255 Millimeter lange und 54 Millimeter hohe Halterung kann bis zu sechs Armbänder für die Apple Watch aufnehmen. Wenn eure Sammlung größer und der Geldbeutel voll genug ist, könnt ihr auch mehrere davon nebeneinander hängen.

Produkthinweis
Twelve South TimePorter Wandhalterung für Apple Watch-Bänder, Uhrenarmbandhalter funktioniert mit Allen Apple... 41,90 EUR

Günstige Alternativen und 3D-Druckvorlagen

Es gibt natürlich auch günstigere Alternativen, wenn es um die Aufbewahrung von Apple-Watch-Armbändern geht – allerdings sind diese dann nicht ganz so schick. Eine beliebte Variante sind die bereits ab 7 Euro erhältlichen Organizer-Taschen, in denen sich bis zu zwölf Armbänder für die Apple Watch verstauen lassen. Wenn nötig, findet man bei Amazon auch größere Varianten mit ausreichend Platz für bis zu 40 Armbänder.

Falls ihr Zugriff auf einen 3D-Drucker habt, könnt ihr euch euch auch selbst einen Wandhalter oder dergleichen für Apple-Watch-Armbänder drucken. Auf den einschlägigen Portalen finden sich mittlerweile verschiedenste Varianten zum Download – von der Wandleiste über verschiedene Etuis bis hin zu passenden Aufhängevorrichtungen. Hier ein paar Beispiele:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Dez 2023 um 20:05 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Verweis auf die 3D Drucker Portale ist super. Danke dafür :) Tatsächlich lohnt die Leiste bei mir/uns nicht.

  • Coole Idee :-)
    Habe 50 Armbänder. Brauche also ein paar von den Dingern :D

  • Ich nutze für sowas Schubladen, ziemliech praktische Erfindung, kann ich nur empfehlen!

    Antworten moderated
  • Ich habe dafür einen extra Raum in meinem zweithaus das nur als „begehbarer“ Kleiderschrank dient. Ok nicht ganz, das Motorrad steht auch in einem extra Raum mit Teppich das es gemütlich steht.

  • Nicht alles was geht, macht auch Sinn!

    Antworten moderated
  • Soll ich jetzt zur Frau mutieren?
    Ein Armband reicht doch
    Ich bin doch keine Frau die 500 Schuhe 30 Ketten und 27 Prada Taschen braucht

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37421 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven