iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 396 Artikel
   

TIME Magazin: iPhone Erfindung des Jahres

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

timeg.jpgDas iPhone hat es auf die Titelseite des TIME Magazine gebracht, die Zeitschrift hat das Mobiltelefon zur Erfindung des Jahres 2007 gekürt: „Es sieht gut aus, fühlt sich gut an, sorgt dafür dass andere Telefone besser werden und ist kein Telefon sondern eine eigene Plattform“.
(via SPON)

Donnerstag, 01. Nov 2007, 12:43 Uhr — chris
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Jup … so sehe ich das auch (Habe gestern sogar gefunden, das ich den CounDown zum Abschalten der iPod-Wiedergabe verwenden kann) … tiptop

    Gruss Gert

  • ich hab heute entdeckt, dass auch im lautlosen Zustand der Wecker klingelt. Klingt für den ein oder anderen zwar bescheuert, aber wer jetzt Jahrelang HTC Geräte mit WinMob hatte, der kennt das ein wenig anders…

  • Ich habe Heute rausgefunden, dass wenn man unter international Keyboard > dt. die Buchstaben z.B. das „U“ lange drückt, die Umlaute auftauchen – cool!

  • Und ich habe herausgefunden, dass bei abgeschaltetem Gerät der Wecker nicht klingelt! Finde ich doof…

  • ich habe herausgefunden das mein kopfhörer sich ganz schön schei55e anhört :-( und mein technics nicht in die buchse passt.
    bluetooth geht auch nicht wirklich und man kann keine videos aufnehmen… hoffe das letzteres durch ein update noch bereinigt wird bzw erweitert…

    und für den kopfhörer: muss ich mir wohl doch den adapter besorgen…

    ABER trotzdem ist es mein geilstes „handy“ ever voll supi das teil

  • ich hab rausgefunden das ihr alle was rausgefunden habt. Cool nicht? ;)

  • Ich hab rausgefunden, dass man den Song wechseln kann, wenn man zwei mal hintereinander auf den Knopf bei den Ohrstöpseln drückt!

  • ich hab gerade herausgefunden, dass auch das Telefonieren nicht geht, wenn das Telefon ausgeschaltet ist.

  • da kann man den Song wechseln?? das is die einzige funktion die ich bisher so schmerzlich vermisst hatte!! aba da komm mal einer drauf! BTW: da is ein knopf? :D

  • Das steht in der Bedienungsanleitung: Play, Pause, nächste Song oder Rufannahme…

  • des ist auch in den unzähligen Videos zu sehen. Also echt du Noob ^^
    Das mit dem Wecker ist nicht gezeigt worden, aber jetzt wisst ihr ja alle bescheid :-P

  • ich hab rausgefunden, dass man ein iphone nicht laden kann wenn es aus ist.
    (zumindest wenn es aus ist und ich es an die steckdose hänge geht es an)
    finde ich doof, da wenn ich es auf dem schreibtisch im nachbarzimmer lade dann höre ich trotzdem klingeln oder das vibrieren auf dem schreibtisch.

    = doof
    (sry für mangelnde rechtschreibung – gerade keine lust zu!)

  • gibt es bereits ganz einfache methoden um ein bereits gehacktes iPhone mit allen software und lauter dingen drauf gespeichert auf 1.1.1 zu bringen ohne datenverlust?
    oder muss ich alles mögliche erst auf den PC speichern und so?

  • Ja, das Time Magazine hat es anscheinend kapiert, was das iPhone ist. Immerhin – alle anderen können mit ihren 0815-MMS-Radio_MP3-was-auch-immer Kisten rumdaddeln. Für die reicht´s dann auch. Und dass das mobile Internet angeblich kein Thema ist (e-plus) liegt einfach an den krepeligen Endgeräten mit Fummel-Tastatürchen und Winz-Schirmen und der sparsamen Bandbreite bzw. Abdeckung durch die Provider. Naja, wenigstens im ersten Fall schafft das iPhone jetzt Abhilfe.

    Das iPhone hätte besser als Newton-Nachfolger (da isser wieder) vermarktet werden sollen und nicht als iPod mit Telefonie-Funktion oder umgekehrt. Aber dazu hätten auch die Apps und techn. Funktionen weiter vorne sein müssen. Naja, kommt alles noch ;-)

  • Gute Wahl!

    Kein Wunder, dass die Deutschen dieses Urteil (noch) nicht verstehen (siehe Spiegel). Bevor ich in LA das iPhone in der Hand hatte, hätte ich es auch nie verstanden…

  • @Dirk: Ich hatte bisher kein Handy bei welchem der Wecker nicht ging wenn es ausgeschaltet war! Deshalb mein Post!

  • Wozu handy ausschalten, wenn es den Schlafmodus gibt?

  • Wie ich schn sagte. Wegen Anrufen, SMS, Mails wo das iPhone jedesmal piept oder bei vibra über den Tisch wandert.

  • Settings –> Airplane Mode (On)

    So ist Ruhe :)

  • Genau den Airplane Mode mache ich an wenn ich den Wecker benötige. Finde es trotzdem schade, dass er nicht bei ausgeschaltetem Telefon geht.
    Und dann wäre da noch das Laden bei ausgeschaltetem Gerät, wie schon beschrieben.

  • Das iPhone ist vielleicht die populärste “neue” Erfindung aber nicht gerade die sinnvollste, auch nicht, dass man sie gleich auf die Titelseite des Times-Magazines prangern sollte.
    “neue”, desshlab, weil alles schon mal da gewesen war, seperat natürlich.
    All die Sensoren und das Drumrum; natürlich in der jetzigen Form noch nicht.
    Es gibt Sachen um die sollte man sich besser bemühen, als um Consumerprodukte.
    P.S. Das Prada Phone wurde früher der Öffentlichkeit preisgegeben.

  • @da_re: find ich cool, nur wo finde ich denn „international keyboard“? bei mir ist in den settings nur „keyboard“ zu finden.

    Gruss,
    iPhone liebhaber

  • @speci Es gibt den Flugmodus beim iphone. Den würd ich einschalten dann klappts auch mit der Ruhe

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20396 Artikel in den vergangenen 3526 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven