iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 414 Artikel
   

„TIME“ kürt die 50 besten iPhone-Applikationen 2011

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Neben 18 Nennungen aus dem Android-Marktplatz und 50 Windows Phone 7-Anwendungen „to get you started“ hat das „TIME“ Magazin heute eine Liste der 50 besten iPhone-Applikationen 2011 veröffentlicht. Unterteilt in die Kategorien Spiele, Unterwegs, Lifestyle, Musik & Fotografie, Unterhaltung und soziale Netzwerke bietet die Zusammenstellung zwar nur wenig Geheimtipps, versorgt euch dafür jedoch mit einem guten Rundumschlag der beliebtesten App Store-Downloads aus den genannten Gruppen. Wir haben die in Deutschland erhältlichen Apps der TIME-Zusammenstellung in dieser Applist veröffentlicht. Mehr als die Hälfte der Empfehlungen sind Gratis-Download.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Aug 2011 um 12:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • naja wirklich nichts neues. Zum Beispiel die Demon Cam hätte man reinnehmen können, die ist so ziemlich besser als alle vorgestellten Apps

  • Mhm… In Eurer Liste sehe ich nur 43 Aplikationrn. Sollten es nicht 50 sein? Oder habt Ihr die jufmgengefährdeten Apps ausgeblendet? :-)

  • „Wir haben die in Deutschland erhältlichen Apps der TIME-Zusammenstellung in dieser Applist veröffentlicht.“
    wer liest, ist ….

  • Sorry, ja… die Neugier war so gross auf die Liste, das ich das überlesen habe! Danke an alle fürs wachrütteln 

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37414 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven