iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

EA Golf-Simulation „Tiger Woods PGA Tour 12“ kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Zusätzlich zu all den aktuellen iPad-Preisreduzierungen bietet Electronic Arts vorübergehend die Golf-Simulation „Tiger Woods PGA Tour 12“ kostenlos an, Anlass ist der aktuelle Meisterschaftswettbewerb in Atlanta. Das Spiel wird in getrennten Versionen für iPhone und iPod touch (regulär 5 Euro) bzw. für das iPad (regulär 6 Euro) angeboten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Sep 2011 um 09:49 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • boa ist das schlecht bewertet. nur 1,5 sterne für einen eigentlich AAA titel. da spar ich mir den speicherplatz oder geb lieber 80 pfennig für osmos aus.

  • Krass. Ein spiel von Tiger Woods, das so schlecht bewertet wurde!

  • Das Spiel ist klasse , hatte es vorher schon, mindestens 4 Sterne . Die bescheidenen Kritiken betreffen das letzte update.

  • Sch…. ! Ich habe es mir gestern für 79 Cent geladen. ;)

    Da lag die Bewertung meines Wissens nach aber noch bei vier Sternen. Bei so einer niedrigen Bewertung hätte ich nie gekauft.

  • Ich find´s eigentlich gut. Habe es vor Wochen für € 0,79 geladen und den Kauf nicht bereut. Ausprobieren lohnt sich ja bei kostenlosen Apps fast immmer.

  • Ist doch klar, dass die Bewertungen in den Keller gehen, sobald ein Golf-Spiel kostenlos wird. Dann kommen die ganzen Honks, laden für lau und motzen weil man ja gar nicht ballern kann. Wenn ich schon 1-Sterne Bewertungen lese wie „Bohr ey macht so kein Spass“, werde ich mir doch lieber mal selber eine Meinung bilden. Das ist der Grund warum ich meine Apps nicht auch nicht zeitweise kostenlos anbiete. So kaufen nur die, die’s wirklich wollen und bewerten auch ordentlich.

    • Das Spiel selbst ist klasse. Nur wird man wieder mal per In-App-Kauf gewaltig über den Tisch gezogen. Die kostenlosen Spielmöglichkeiten sind doch sehr beschränkt. Richtig Spaß macht es nur mit genügend Spielgeld; bis man das ohne In-App-Kauf erspielt hat dauert es jedoch viel zu lange um Spaß zu machen. So bleibt letztendlich nur, zusätzlich Geld auszugeben oder den In-App-Wahnsinn nicht mitzumachen und solche Spiele rigoros schlecht zu bewerten. Apple hat den Usern mit den In-App-Käufen wirklich einen Bärendienst erwiesen.

  • Da geh ich lieber raus aufn Platz, ein paar richtige Bälle schlagen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven