iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel

GraphNCalc83

TI-83 als App: Grafikfähiger Taschenrechner aktuell kostenlos

20 Kommentare 20

Die Taschenrechner-App GraphNCalc83, ein virtuelles Ebenbild der grafikfähigen Taschenrechner TI-83 (und funktional auch zum TI-84) von Texas Instruments, lässt sich zur Stunde kostenlos aus dem App Store laden.

Taschenrechner Graphncalc83

Header-Bild: Felix Fellhauer

Eine Premiere – seit ihrem App Store-Debüt im Mai 2014 wurde GraphNCalc83 ununterbrochen zu Preisen zwischen 4 und 6 Euro verkauft. Die Mathe-App stellt sich auf der Webseite des Entwicklers vor.

Wie das Hardware-Original von 1996 kann die App Graphen plotten, verfügt über fortgeschrittene Statistikfunktionen, kann Matrizen analysieren und unterstützt die Programmiersprache TI-Basic.

Die App versteht sich auf den Dunkelmodus von iOS 13 und wiegt überschaubare 10MB.

Laden im App Store
‎GraphNCalc83
‎GraphNCalc83
Entwickler: Ernest Brock
Preis: 5,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mrz 2020 um 14:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven