iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 261 Artikel
   

The Evil Quiz: Schönes Quizfragen-Spiel der Carcassonne-Macher (Video-Kurztest)

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Mit ihrer iPhone-Umsetzung des Brettspiel-Klassikers „Carcassonne“ konnte sich das Entwickler-Team „The Coding Monkeys“ im AppStore etablieren – nun versuchen die Münchner mit dem heute freigegebenen Spiel „The Evil Quiz“ (0,79€ – AppStore-Link) an ihren Erfolg anzuknüpfen und haben – so zumindest unser Erst-Eindruck – durchaus gute Chancen sich erneut in den deutschen Charts zu platzieren.

The Evil Quiz verpackt 222 verzwickte Fragen die von Christian Matzerath zusammengestellt wurden (uns hat der Name auch nichts gesagt, Matzerath schreibt ansonsten jedoch für „Wer wird Millionär?“) und, so die Entwickler, mit „einer Prise Schwefelhauch und ordentlich schwarzem Humor“ gewürzt sind.

Das Evil Quiz mit 222 Fragen gibt es jetzt im AppStore für 79 Cent, mehr Fragen gibt es in zwei Packs als In-App Kauf. Ausserdem kann man gratis regelmässig eine neue Frage des Tages sammeln. Einen schnellen, unkommentierten Ersteindruck des Quiz-Spiels vermittelt unser Youtube-Video.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Dez 2011 um 16:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das sieht ja mal richtig gut aus! Direkt gekauft! Schön gelayoutet und coole Fragen.
    Mal gucken ob es sich als Langzeitauglich erweist ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37261 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven