iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 400 Artikel

LED-Lampe lädt iPhone, AirPods und Apple Watch

Terratec zeigt neues Lade-Zubehör für Apple-Kunden

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Der deutsche Anbieter Terratec will künftig verstärkt auf Qi-Ladezugehör setzen. Für Oktober hat das Unternehmen mit der Schreibtischlampe „ChargeAIR Light“ und dem Ladestecker „ChargeAIR Watch“ zwei neue, speziell auf Apple-Kunden zugeschnittene Produkte angekündigt.

TERRATEC ChargeAir Light

Die Schreibtischlampe „ChargeAIR Light“ soll gleichzeitig die Akkus von einem iPhone, der Apple Watch und den AirPods laden und zudem LED-Arbeitslicht in vier Farbtemperaturen zwischen Kalt- und Warmweiß liefern. Für das iPhone und andere Smartphone-Modelle stellt ein gläsernes Induktionsfeld bis zu zehn Watt Ladestrom bereit. Die Apple Watch wird zum Laden seitlich an ein entsprechendes magnetisches Ladefeld „geklebt“ und die AirPods sitzen leicht erhöht daneben auf einem Lightning-Anschluss. Ergänzend steht für Geräte ohne Qi-Funktion noch ein USB-Ladeanschluss bereit.

Terratec will „ChargeAIR Light“ im Oktober mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 69,99 Euro in den Handel bringen.

ChargeAIR Watch: Flexibles Ladegerät für die Apple Watch

„ChargeAIR Watch“ ist ein kleiner Ladeadapter für die Apple Watch, der sich dank USB-Verbindung flexibel mit einem USB-Netzteil und ebenso einem Zusatzakku verwenden lässt. Auch hier plant Terratec einen Verkaufsstart im Oktober, als Preisempfehlung für den Handel werden 14,99 Euro genannt.

TERRATEC ChargeAIR Watch

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Aug 2019 um 18:50 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das sind doch die, die früher auch TV Karten für den PC produziert haben, oder?

  • Die Lampe sieht grausam aus. Sieht aus wie eine 15€-Pearl-Angebots Lampe.

  • Damit man noch mehr entsorgen kann, wenn in drei jahren die unterschiedlichen zu ladenden Geräte andere Standards verlangen.

  • Also die Lampe finde ich echt toll! Auch vom Preis in Ordnung.

  • Ob der USB Stecker lange durchhält, bei einer Watch 4 in Edelstahl mit ebensolchem Band…?

  • Den Charge Air Ladeadapter für die AppleWatch gibt es bereits von ugreen.
    Kostet 35€. Habe den kürzlich mal im Angebot bei Amazon gekauft und bin sehr zufrieden.
    Ich gehe davon aus, dass es das gleiche Produkt mit anderem Label ist. Insofern ist das Ding hier echt preiswert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37400 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven