iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel

Neues "Datengeschenk"

Telekom verschenkt im Februar wieder 500 MB

57 Kommentare 57

Neuer Monat, neues Datenvolumen. Telekom-Kunden können sich auch im Februar wieder zusätzlich zu ihrem ohnehin im Vertrag beinhalteten Datenvolumen 500 weitere MB sichern. Das Telekom-Datengeschenk setzt wie gewohnt die Nutzung der Verwaltungs-App MeinMagenta voraus.

Telekom Datengeschenk 500 Mb

Um die zusätzlichen 500 MB für den Monat Februar zu aktivieren, müsst ihr die MeinMagenta-App der Telekom installieren. Das zusätzliche Datenvolumen wird euch dort als „Geschenk“ angeboten und nach Aktivierung automatisch vor dem regulären Vertragsvolumen verbraucht.

Die Telekom verfolgt mit dieser Aktion natürlich auch eigene Interessen, so werden Nutzer auf diese Weise nicht nur dazu gebracht, die MeinMagenta-App zu verwenden, sondern vielleicht auch in einen aktuellen Vertrag gelockt. Teilnehmen kann man zwar grundsätzlich mit einem Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom, der eine Mindestvertragslaufzeit hat und bereits Datenvolumen beinhaltet, doch gelten hier eine Reihe Ausnahmen. So steht das Datengeschenk nicht für Business-Tarife, Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen, reine Datentarife, SmartConnect, CombiCards, Family Card Start & Basic, MagentaZuhauseSchnellstart, MagentaMobil Speedbox und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden, zur Verfügung.

Laden im App Store
‎MeinMagenta: Handy & Festnetz
‎MeinMagenta: Handy & Festnetz
Entwickler: Telekom Deutschland GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
01. Feb 2022 um 09:01 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    57 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    57 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven