iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 501 Artikel
Für Kunden kostenlos

Eishockey: Telekom überträgt alle DEL-Spiele per App und Entertain

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Pünktlich zum Saisonstart der Deutsche Eishockey Liga (DEL) im September hat die Deutsche Telekom jetzt ihr neues Eishockey-Angebot vorgestellt. Telekom Eishockey, das zweite Sparten-Angebot nach Telekom Basketball, wird interessierten Fans alle Spiele der DEL live auf Fernseher und Smartphone übertragen.

Telekom Eis 500

Das Angebot ist für alle Telekomkunden mit Laufzeitvertrag und Internet-Zugang in den ersten 24 Monaten kostenfrei nutzbar. Für alle anderen Sportfans ist ein Abo ab 9,95 Euro pro Monat erhältlich. Zwar startet die Eishockey-Plattform der Telekom erst am 1. September – eine Registrierung ist jedoch ab sofort unter www.telekomeishockey.de möglich.

Das Angebot von Telekom Eishockey ist für alle Endgeräte optimiert und anbieterunabhängig nutzbar: Live-Spiele und On-Demand-Inhalte stehen Kunden über das TV-Angebot Entertain sowie über Laptop, Tablet, Smartphone, Smart TV und verschiedene Streamingdienste zur Verfügung. EntertainTV-Kunden nutzen das gesamte Angebot kostenfrei. Festnetz- und Mobilfunkkunden mit Laufzeitvertrag und Internet-Zugang können 24 Monate kostenlos auf alle Inhalte zugreifen und zahlen danach 4,95 Euro monatlich. Für Nicht-Telekom-Kunden ist das Jahresabo für 9,95 Euro pro Monat erhältlich. Wer es flexibel mag, kann ein Monatsabo für 16,95 Euro buchen.

Die Preise im Überblick

  • Festnetz- und Mobilfunkkunden mit Laufzeitvertrag und Internetzugang können 24 Monate kostenlos auf alle Inhalte zugreifen und zahlen danach 4,95 Euro monatlich
  • Das Jahresabo für Nicht-Telekom-Kunden kostet 9,95 Euro pro Monat
  • Das Monatsabo für Nicht-Telekom-Kunden kostet 16,95 Euro pro Monat
Dienstag, 09. Aug 2016, 10:59 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das sind super Preise, für einen Eishockey Fan. Da im Hintergrund das gleiche Videoteam arbeitet wie schon für den Vorgänger ServusTV werden die Übertragungen auch schon Spitze werden.

    Als Fan vom DEL Neuling freue ich mich auf die Saison

  • Wirklich ALLE Spiele?
    Sonst wurde doch immer nur eins pro Tag übertragen (außer bei den Playoffs).

  • AppleInsiderNr1

    Verstehe nicht warum man so Randsporarten die nur einem Bruchteil interessieren so inbrünstig ins TV bringt und Handball, maßgeblich die zweitbeliebteste Sportart in DEU nach Fußball, so wenig zeigt.

    • Weil auch deine sogenannten Randsportarten ( auch Handball gehört dazu) sich die Mühe machen die Aussendarstellung zu verbessern. Beim Eishockey ist es halt schwierig, da Neulinge und ungeübte mit der Schnelligkeit und den kleinen Punkt nicht mitkommen beim TV

      • Ach ja und das Zuschauerinteresse scheint in der DEL auch höher zu sein als bei HBL

        DEL- 6419
        HBL – 4935

  • Randsportart genau das richtige für mich

  • Viel besser als der Pussysport Fußball.
    Der ist so langweilig und langsam. Da penne ich immer bei ein.

    :-)

  • So ein Preis bitte für die Fußball Bundesliga! Die anderen Sportarten müssten umsonst gezeigt werden! Ich kenne kein einzigen Eishockey oder Handball Spieler… Das geht glaub ich den meisten so.

  • Eishockey ist geil,habe selber 16 jahre gespielt habe nur Probleme die am ferseher anzuschauen .zahle die 10 euro gerne aber schwierig zu empfangen oder finden von der telekom,weil ich kabel bw habe

  • Gutes Angebot
    Würde ich sofort buchen.
    Leider nur per Kreditkarte und PayPal buchbar.
    Wer beides nicht hat ist wieder am ar….

  • Karola Schubert

    Hallo….
    Auf welchem Entertain Programm wird denn heute das Spiel der Fischtown Pinguis – straubing übertragen?
    3 Spiele laufen zwar, aber dieses nicht :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19501 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven