iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 878 Artikel
   

Telekom: iPhone 5s und 5c ohne SIM-Lock

75 Kommentare 75

Eine Woche vor dem Verkaufsstart der neuen iPhone-Modelle hat die Telekom inzwischen damit begonnen, die Nutzer des Vorregistrierungs-Services – ifun.de berichtete – mit kurzen SMS über die Geräte-Vorstellung zu informieren und bittet vorerst um Geduld. Die Wartezeit auf die neuen Geräte verkürzt der Bonner Mobilfunkanbieter mit der Beantwortung mehrerer Fragen zur neuen iPhone-Familie.

telekom-sms

So sollen beide iPhone-Modelle ohne SIM-Lock ausgeliefert werden. Eine Tarif-Anpassung steht nicht bevor (bezüglich der Complete Comfort for Friends Tarife gibt es aktuell noch nichts Neues). Und: Auch die Telekom-Shops sollen in diesem Jahr wieder mit einem begrenzten Kontingent aller Geräte-Modelle beliefert werden.

  • 1. Wird es einen SIM-Lock auf dem iPhone 5c/5s geben?
    Nein, beide Geräte werden von uns ohne SIM-Lock angeboten.
  • 2. Wann können die Varianten bestellt werden?
    Die Vorvermarktung des iPhone 5c beginnt am 13. September 2013. Erhältlich sind beide Geräte ab dem 20. September 2013
  • 3. Wird LTE unterstützt?
    Ja, die beiden neuen Modelle unterstützen LTE im 800 MHz, 1800MHz und 2600 MHz-Band mit einer Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit im Download. 50 Mbit im Upload.
  • 4. Welches SIM-Karten-Format wird benötigt?
    Die neuen Modelle arbeiten mit einer Nano-SIM.
  • 5. Welche Farbvarianten und Speicherversionen werden von der Deutschen Telekom angeboten?
    Es werden alle Variationen erhältlich sein.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Sep 2013 um 10:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    75 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    75 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30878 Artikel in den vergangenen 5169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven