iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 697 Artikel
   

Telekom-Exklusivität stirbt angeblich zum Jahresende

82 Kommentare 82

Wenn wir der ab Freitag erhältlichen Ausgabe des mangager magazins Glauben schenken, ist T-Mobile schon bald nicht mehr der einzige Mobilfunkanbieter in Deutschland, der das iPhone vertreiben darf – der entsprechende Vertrag mit Apple soll zum Jahresende auslaufen. Dies will das Blatt von Brancheninsidern erfahren haben. (Danke Stefan + Alexander)

Gerüchte um eine zwei Jahre währende Exklusivität des Abkommens zwischen Apple und T-Mobile gibt es allerdings schon seit Beginn des iPhone-Verkaufs in Deutschland und es bleibt nichts weiter als abzuwarten, ob die gefällige Schlagzeile „iPhone-Monopol vor dem Aus“ tatsächlich Bestand hat.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jun 2009 um 20:11 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    82 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    82 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33697 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven