iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

Telekom bewirbt Mediencenter App

Artikel auf Google Plus teilen.
38 Kommentare 38

mediencenter.jpgJede Menge E-Mails von euch trudeln hier ein, seit die Telekom eine SMS/MMS-Werbeoffensive für ihr kostenloses Mediencenter-App gestartet hat. Daher noch einmal zur Erinnerung: Wir haben das Programm bereits im Mai vorgestellt.

Die Telekom bietet Kunden und registrierten Anwendern (www.t-online.de/mediencenter) 1 GB kostenlosen Speicherplatz für Fotos, Videos und Musik. Die dort hochgeladenen Dateien lassen sich auf Wunsch auch für andere Anwender freigeben.

Montag, 24. Aug 2009, 16:58 Uhr — chris
38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nur mal zum Vergleich: 1&1 stellt seinen DSL-Kunden unter der Bezeichnung SmartDrive 1 Terabyte Speicherplatz kostenlos zur Verfügung.

    • echt? wie kommt man da dran? ich bin 1&1 kunde.

      • schau mal im Control-Center.
        Da gibt es unter „Weitere Funktionen“ einen Punkt „Online-Festplatte (1&1 SmartDrive)“.
        Allerdings hab ich da nur 15 GB. Hängt vielleicht vom Vertrag ab.

    • jetzt bräuchte man nur ein app um das auch richtig nutzen zu können

      • Ist sicherlich über WebDAV ansprechbar. Mit AirShare Pro etc kommt man da also gut auch vom iPhone aus dran!
        Gilt übrigens für die meisten WebStorages von United Internet (GMX sowie Schlund und Partner gehören auch dazu)

  • 1GB is echt n Witz. Aber immerhin

  • Ich habe das schon vor ein paar Wochen ausprobiert: das ganze ist ziemlich buggy und die iPhone App habe ich daraufhin wieder rausgeschmissen. Vielleicht ist das jetzt ja besser geworden. Kein Vergleich jedenfalls zu Mobile Me.

    MK

  • 1 GB gibt es auch kostenlos bei GMX

  • Alles in allem drängt sich mir der Einduck auf, dass, abgesehen vom kostenlosen Mediacenter, die Telekom das iPhone zur eierlegenden Wollmilchsau machen möchte…

    • Was ist daran verwerflich? Das zeigt sehr gut die (wenigen) Vorteile eine exklusiven Partnerschaft.
      Ich empfinde die Anstrengungen T-Mobiles als sehr positiv. Immerhin handelt es sich um sinnvolle und gleichzeitig optisch ansprechende Anwendungen (auch wenn ich kein mobiles TV und mobileMe statt dem Mediacenter nutze).

  • Für Videos könnte es knapp werden mit der 1 GB, aber immerhin eine coole Idee. Aber von ifun bin ich es ja garnicht gewöhnt, so spät darüber informiert zu werden. Ich hatte die D1 sms schon heute vormittag bekommen. Ja ja, ich weiß wurde schon Mai berichtet. Ich finde euch doch erste Sahne Leute.

  • Wozu?

    Videos = youtube
    Bilder = Flickr
    usw…

    Braucht kein Mensch… zudem muss man ne t-online – eMail-Adresse haben, also etwas umständlich…

  • Wenn man Entertain sein eigen nennt und einen T-Online Anschluss sowieso schon hat , ist diese App super. Hab letztens ein Bild gemacht , dass ich meiner Freundin zeigen wollte, statt einer MMS habe ich es über das App gemacht.

    Sie konnte das Bild dann über den Fernseher abrufen. Super Sache , wie ich finde. Muss halt nur die richtige Zielgruppe sein.

  • Nutze es schon lange, ist ne tolle Sache wenn man auch das T-Home Paket gebucht hat, dann nämlich kann man sich die hochgeladenen Dateien zuhause direkt am Fernseher anschauen.

  • Ne die Zielgruppe der Telekom Kunden , die sich mit Ihrem Produkt beschäftigen. Man bezahlt zwar etwas mehr , bekommt aber auch mehr. Nicht immer ist geiz geil , gelle ? :-)

  • Ich finde das Zusammenspiel zwische iPhone und Entertain auch sehr genial. Photos direkt vom iPhone auf den Fernseher. Echt einfach und super.
    Moses

  • wie kann ein Kollege von seinem iPhone meine Daten anschauen die ich dort hinterlegt habe ? *bier*

  • Telekomkunden, die das E-Mail-Paket haben (in Call & Surf Comfort Plus, Entertain Comfort Plus und Entertain Premium inkl) haben 10 GB

  • Benutze die App auch schon länger. Aber die Bildqualität ist unter aller sau. (wenn man Bilder hoch läd und dann anschaut.)

  • Also praktisch ist es. Geb ich zu. Aber die Bildqualität ist absoluter schrott und ich denke, dass hat nix mit einer
    2 MegaPixel Cam zu tun. da die bilder auf dem pc ordentlich rüber kommen. :P
    die leute von der telekom hätten lieber das App (option) von unterwegs aus aufnehmen kostenlos angeboten anstatt 5€ dafür zu verlangen. finde ich sinvoller. :D
    naja alles kalter *latte*

  • Mit Bildquali habe ich weder auf dem iPhone noch auf dem Fernseher ein Problem. Schaut alles wunderbar aus (iPhone Pics). Im Internetmediencenter hab ich es mir noch nicht angeschaut.

  • T-Home: BigMarketingBrother is watching you. Eure Gewohnheiten und Vorlieben gehen um die halbe Welt – würde den Schrott sofort zum Fenster rauswerfen!

    Zum Thema: Wer braucht das schon. Fotos auf Facebook, Filme Streamen ist voll für’n Hugo da es das iPhone sowieso mit 32GB gibt. Immer mehr Sinnlose Angebote für Sinnentfremdete Menschen – Schöne neue Welt.

    • …da es das iPhone sowieso mit 32GB gibt…
      wie gut, das es da auch welche gibt, die an die Nutzer der älteren Geräte denken. Nicht jeder kauft sich immer sofort ein neues iPhone. Für die mit 8GB ist das wirklich interessant. Auch die Idee mit Musikstream finde ich gut.
      Wenn ich unterwegs bin, kann meine Frau das neue Album ins Mediencenter stellen und ich von unterwegs anhören…
      Wenn ich was zahlen müsste, wären die 1GB schon recht dürftig, aber für „lau“…

  • Da mein Blog auch vom iPhone handelt bin ich sehr oft bei dir am Lesen. Es macht mir ein grossen Spass deine Beiträge zu lesen da sie meist sehr gut geschrieben sind und wirklich auch informativ. Freue mich weitere gute Blog Einträge von dir zu lesen und hoffe gleichzeitig das du meinen Blog auch irgendwann in ferner Zukunft mal besuchen wirst.

    Gruss Mike

  • Eine neue version ifun-news ist im appstore:)

  • Hallo,

    jemand ne Ahnung wo das MedienCenter App geblieben ist?

    Im Store ist es nicht mehr aufzufinden!

    Dopa

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3640 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven