iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 25 134 Artikel
Bonus für Vertragskunden

Telekom: 500 MB Datengeschenk und neue StreamOn-Partner

47 Kommentare 47

Die Telekom legt von diesem Monat an bei ihren Datengeschenken noch eine Schippe drauf. Statt bisher 300 MB können sich Bestandskunden jetzt 500 MB zusätzliches Datenvolumen sichern.

Berechtigt sind Kunden, die einen Telekom-Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit und inkludiertem Datenvolumen haben. Ausgenommen hiervon sind Business-Tarife, reine Datentarife, CombiCards, Family Cards und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

Telekom Datengeschenk 500 Mb

Die Aktivierung des Datengeschenks läuft wie üblich über die MeinMagenta-App der Telekom. Die Aktion läuft bis zum 31. März und das Extra-Datenvolumen ist dann auch bis zum Monatsende gültig. Sobald die 500 MB verbraucht sind, surft man mit dem normalen Inklusivvolumen seines Vertrags weiter.

Neue StreamOn-Partner im März

Von heute an finden sich auch ein paar wenige Neuzugänge auf der StreamOn-Partnerliste der Telekom. Im Videobereich ist jetzt Freenet Video mit von der Partie, das Gaming-Paket wurde um Command and Conquer: Rivals erweitert und im Bereich Musik und Audio sind Audiomack, Ballermann Radio, Donau 3 FM und das Handwerker Radio neu dabei.

StreamOn kann abhängig vom Telekom-Tarif mit unterschiedlichem Leistungsumfang kostenlos gebucht und genutzt werden. In den Tarifen MagentaMobil M, MagentaMobil S Young und Family Card M ist Audiostreaming über die Partnerangebote enthalten, ab den Tarifen MagentaMobil L, MagentaMobil M Young und Family Card L kommt Videostreaming hinzu.

Freitag, 01. Mrz 2019, 10:42 Uhr — chris
47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schön weiter machen, Telekom, dann gibts immer mehr auf’n Deckel. :)

  • Als Prepaid-Kunde bekomm ich die 500 MB auch.

  • Bitte Titel berichtigen, StreamON ist falsch geschrieben!

  • Na endlich, Vodafone verschenkt teilweise mehrere GB, da kann die Telekom ruhig mal auf 500mb erhöhen.

  • Bekommt man jetzt jeden Monat 500MB ?

  • Popcorn und Bier parat.
    Wann kommen wieder die Rufe nach Netzneutralität und MIMIMI wegen Business und FamilyCards….

  • @chris: Headline Schreibfehler
    StramOn
    Bestimmt sollte es StreamOn sein

  • Ich warte immer noch auf WWE Network als Stream on Partner

    Wie sieht’s eigentlich aus mit dem Verfahren gegen die Telekom bezüglich Stream on?

  • Business-Tarife sind mal wieder ausgeschlossen. So macht sich die Telekom keine Freunde

  • Telekom Prepaid ist auch mit drin.

  • Cool. Dann habe ich in diesem Monat 30.5 GB
    *gg*

  • Mal ne Frage. Mache mir gerade Gedanken meinen Vertrag bei der Teledumm zu verlängern bzw. in einen neuen Tarif zu wechseln.
    Wie ist denn das mit StreamOn. Mir wurde gesagt, dass z.B. Spotify nur Bestandteil ist wenn Spotify über die Handyrechnung bezahlt wird. Bislang bezahle ich Spotify direkt.
    Wie ist das mit den anderen Diensten. Muss das alles über die Telekom laufen und vor allem, wie erkenne ich denn ob der Dienst den ich gerade nutzen will Streamon Bestandteil ist oder nicht?

    • Spotify brauchst du nicht über die Telekom bezahlen. Es ist für StreamOn egal.

    • Das mit Spotify kann ich klar widerlegen. Ich zahle auch direkt über nen Familienaccount, habe aber keinerlei Anrechnung auf das Datenvolumen.
      Schlag deine Quelle für die Fakenews ;)

      • Die Quelle war die Telekom Hotline gestern. Schon krass, dass die das nichtmal selbst genau verstehen. Oh mann

      • Die verstehen das schon genau, nur bekommen sie ein paar Prozentchen wenn du es über sie machst.

    • Die Telekom sagt ganz klar, dass StreamON immer dann greift, wenn du die offizielle App des Anbieters (hier Spotify) nutzt. Wie du die Spotify bezahlst ist der Telekom
      a) egal und
      b) wird sie eigentlich nicht immer wissen und daraus ergibt sich ganz klar wieder Punkt a).
      5 Sekunden im Telekom Hilft forum oder Telekom.de Seite hätte dir die Sache auch erklären können.

      • Wenn ich mit deren Hotline telefoniere dann gehe ich eigentlich schon davon aus, dass die auch Bescheid wissen und ich nicht noch in irgendwelchen Foren recherchieren muss.

    • Teledumm… eigentlich sollte dir schon keiner mehr helfen.

  • Schlomo Biernbaum

    Das Handwerker Radio ist endlich dabei, darauf habe ich lange gewartet.
    Vielen Dank Telekom für StreamOn!

  • Letzten Monat waren die 300 MB bei mir nicht in der, mein Magenta App, sondern im Kundencenter zu finden. Aktuell finde ich weder die kostenlose Buchung in der App, noch im Kundencenter.
    Hat das auch schon jemand festgestellt?

  • Thx an die Telekom. Da will ich mich nicht beschweren :)

  • Ich habe im Monat zwar 20 GB, die ich ich nicht annähernd brauche, nehme die 500 MB aber trotzdem gerne mit. Danke T.

  • Lueppo Ellerbroek

    Soso, wieder mal ein paar Brocken für die stolzen Besitzer eines Hausfrauen-Tarifs, der Börner schlechthin…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25134 Artikel in den vergangenen 4280 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven