iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 381 Artikel
   

Taskbar Notifier ready für 1.1.3

Artikel auf Google Plus teilen.
33 Kommentare 33

Taskbar Notifier, das kleine aber feine Erinnerungs-Helferlein ist in Version 0.9 verfügbar und damit nun auch kompatibel zu allen 1.1.3-Geräten.

tbnf113.png

Neben verpassten Anrufen kann der Taskbar Notifier unter anderem auf ungelesen SMS-Nachrichten sowie neu eingegangene eMails aufmerksam machen. Die neue Version beinhaltet zahlreiche Code-Verbesserungen und steht auch in einer, an die Firmware-Versionen 1.0.2-1.1.2 angepassten Version zum Download bereit. Danke Johnny

Sonntag, 17. Feb 2008, 17:50 Uhr — Nicolas
33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hat einer von Euch mit dem Tool schon Erfahrungen? Gut, sowie schlechte?

  • mal ne dumme frage wo muss ich ddas zeugs hinkopieren

  • Super darauf habe ich gewartet, aber wie installiert man das denn? Werde aus der Anleitung nicht wirklich schlau. Warum gibt es keine Installer Version? So wie die von v. 0.8?
    Thx

  • wieso ist das so schwer WINSCP zu benutzen??? installer-noobs

  • Wie schön… habe schon drauf gewartet *bier*

  • Och Leute, das funzt super auf 1.1.3!

    Führt einfach diese Schritte aus:
    Copy the files in this directory (not the readme!) as if this was the system root.

    DO NOT REPLACE YOUR SPRINGBOARD.APP WITH THE ONE IN THIS FILE.

    OPEN THE FOLDER AND JUST ADD THE SIX .PNG FILES TO YOUR EXISTING FOLDER ;-)

    Ensure that the binary in /usr/local/bin/SMST has execute permissions (bei mir funzt Octal 0777)

    Ist doch nicht so schwer, oder?

    mfg Miro

  • Komisch. Ich nutze schon seit eingen Wochen die 0.8 mit dem 1.1.3 iPhone und habe damit bisher keine Probleme bemerkt.

  • Die neue 0.9 hat aber auch Call Alert..

    Komisch, dass Apple das noch nicht mit reingenommen hat..
    aber vielleicht kommts ja noch.

  • gibt es eigentlich einen „brithday“ reminder oder so was? das waere cool.

  • geht ganz leicht einfach die ordner nach anleitung kopieren…
    klappt super thx für diese geile seite

  • sehr schönes tool. Aber wo werden die dateien hinkopiert?! Var/root/ ??

    Kann da mal einer helfen?!

    Dirk

  • @Duri: In die Ordner die jeweils vorher vorgegeben sind. Wenn die 6 png dateien in System\Library\CoreServices\SpringBoard.app/ sind sollten die auch im iphone darein….

  • So , habe alle dateien aus den 3 Ordnern entsprechend kopiert.
    SMST musste ich selber erstellen. den gab es bei mir nicht.

    Rechte für SMST-Ordner auf 777 gesetzt. Geht aber nicht. Diese DS-Store datei muss ich doch nicht jedes mal mit in die Ordner nehmen,oder?!

    Dirk

  • Pingback: Taskbar Notifier in 1.1.3 kompatibles Version erschienen - mobil-talk.de - Handyforum und mehr: Let's come together!

  • Pingback: Taskbar Notifier in 1.1.3 kompatibles Version erschienen - mobil-talk.de - Handyforum und mehr: Let's come together!

  • Also hab jetzt die 0.9 manuell installiert..
    das problem ist jetzt.. das das Email Symbol die ganze Zeit sichtbar ist und net weg geht.. hat sonst wer dieses problem oder einen lösungsvorschlag?

    LG

  • weiß.einer.einer.wann.eine.installer.version.kommt?

  • Auf der Google Code Seite steht seit heute „It’ll be on installer ASAP“

    Sprich unter der Source: iPod Touch Fans

    Jetzt bleibt nur noch abzuwarten. Ich denke mal morgen oder so

  • Sagt ma… stell ich mich einfach nur zu blöd an oder kann ich mich nicht via WinSCP mit dem iPhone verbinden, wenn ich via WLAN-Adhoc mit meinem Lappy verbunden bin?

  • @ Volkan: Ich habe das gleiche Problem!!
    FUNZT NICHT!!! :(

  • Ich bin zu blöd es zu installieren. Wenn ich es ins Handy kopieren will meldet er das der launch Demaon aktiv ist usw und es deswegen nicht geht. Was mach ich falsch?
    Thanxx

    *cokt*

  • Taskbar notifier 1.1.3 gibt es jetzt auch über den Installer. Funktioniert einwandfrei! Endlich!

  • Bei mir funktioniert er nicht. Ganz normal aus dem installer installiert, iphone neu gestartet und er geht nicht. habe es mit allem getestet. zeigt mir nichts an.

  • Ich habe mal mit SSH nachgeschaut. Die Ordner und Dateien sind auf dem iphone genau da, wo sie hingehören. aber es läuft nicht.

  • Kann ich nicht bestätigen, die 0.9 Version über den Installer funktioniert einwandfrei.

  • mal eine gaanz dumme Frage:
    warum finde ich im Installer nur die Version 0.8?

    die 0.9 gibt es bei mir nicht…
    muss ich da noch neue Sources hinzufügen?!?

  • Bei mir funktioniert die 0.9 Version über den Installer auch nicht! Neben der Batterieanzeige hab ich die ganze Zeit einen Umschlag, aber keine ungelesene Mail! Bei unbeantworteten Anrufen oder ungelesenen SMS wird NICHT erinnert! Auch eine Deinstallation und erneute Installation hat nichts gebracht! Liegt es vielleicht an dem FW-Update auf 1.1.3? Ich hatte diesen auch über den Installer gemacht (DEV-Team).

  • @Glockenkaree
    Der Umschlag erscheint auch bei ungelesenen Mails von deaktivierten und gelöschten Accounts.

    Problembehebung:
    lösche die beiden Files
    /private/var/root/Library/Mail/Envelope Index
    /private/var/root/Library/Mail/Accounts.plist
    Dadurch gehen angelegte Accounts sowie alte Mails verloren, aber der TaskbarNotifier funktioniert.

    Die beiden gelöschten Files werden beim Anlegen eines Mail-Accounts automatisch neu angelegt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20381 Artikel in den vergangenen 3525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven