iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 377 Artikel
   

Showtime 1.11: Quicktime-kompatible Videos mit dem iPhone

34 Kommentare 34

pbf6.gifDie fehlende Videoaufnahmefunktion des iPhones ist ein Feature das sicher viele von euch vermissen. Apple hielt es bislang nicht für nötig, die Kamera mit einer entsprechenden Software-Implementation auszustatten, erste Versuche aus der iPhone Entwickler-Szene brachten bislang nur mäßigen Erfolg. So lies sich mit Showtime von Polarbearfarm (nicht kostenlos) zwar Video aufnehmen, dass Output-Format war aber nicht sonderlich kompatibel. Hier gibt es nun Neuerungen zu vermelden. Wir bedanken uns bei xPixel für die Mail und zitieren direkt aus dieser:

Polarbearfarm.com hat über den installer Version 1.11 von ShowTime veröffentlicht. Bisher waren die Videos als sogenannte .vid Dateien abgespeichert auf dem iPhone. Nun mit Version 1.11 werden sie als Quicktime Dateien abgelegt und können mit Quicktime weiterverarbeitet und auch abgespielt werden…
Format scheint unkomprimiertes Video zu sein. Häng‘ euch mal ein Screenshot von der Quicktime Info an…“

Den Screenshot der Quicktime-Infos haben wir euch im Anschluss angehangen.

showtime_640.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Feb 2008 um 19:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31377 Artikel in den vergangenen 5252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven