iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 258 Artikel
   

task.li erstellt Gruppen ToDo-Listen per Mail

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Die Webanwendung task.li kann man sich anschauen. Schickt man dem Dienst eine E-Mail-Kopie von textbasierten Listen, erstellt dieser einen Web-Link und schickt die ankreuzbare Aufgabenliste dann postwendend an alle Empfänger der Original-Mail.

Die Listen können anschließend im Browser und auf dem iPhone aufgerufen, abgehakt und auch gelöscht werden. Wer Doodle für die Terminfindung in kleineren und größeren Gruppen nutzt, hat mit task.li jetzt einen Kompagnon für noch zu erledigende Aufgaben. Kein Login, keine Installation, kein Schnick-Schnack, keine Werbung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mrz 2013 um 16:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und wenn dieses Feature nun mal endlich in bestehende Task-Apps integriert werde würde…mehr als eine todo-Liste ist für Priorisierungen sinnbefreit.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37258 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven