iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 818 Artikel
   

Auf den letzten Metern: Jony Ives Budget-iPhone & iOS 7 mit Panorama-Hintergründen

59 Kommentare 59

Noch 13 Tage bis zur WWDC-Entwicklerkonferenz, noch 13 Tage bis zur ersten öffentlichen Präsentation des nächsten iPhone-Betriebssystems. Ein Zeitraum der überbrückt werden möchte. So präsentiert das Online-Magazin TheEffect jetzt ein verwaschenes Foto, das Apples Senior Vice President of Industrial Design, Jony Ive, in Nizza zeigen soll und schmückt die Aufnahme mit einem Subtext, der leider nicht ganz mit dem Schnappschuss korrespondieren zu scheint.

Die Webseite TheEffect schreibt:

Einer unserer Reporter hält sich momentan im südlichen Frankreich bei Nizza auf und hat Jony Ive mit einem Gerät gesehen, das wie das neue Budget-iPhone aussieht. Außerlich nicht mit den bislang verfügbaren iPhone-Modellen vergleichbar, befand sich das Gerät in einer zusätzlichen Hülle, war mit einem Lightning-Connector ausgestattet und schien über keinen mechanischen Home-Button zu verfügen […]

ive

Wir sehen auf dem körnigen Foto einen kurzhaarigen Mann mit einem iPhone 3GS, lassen uns aber gerne eines Besseren belehren.

Schnitt. Und weiter zu Youtube. Das unten eingebettete Konzept-Video von Christian Lue animiert die in den letzten Tagen laut gewordenen Gerüchte um Panorama-Hintergründe und eine schlichtere Farbgebung in iOS 7.

164 Sekunden, die leider noch nicht vom Hocker reißen.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mai 2013 um 12:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    59 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30818 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven