iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 906 Artikel

Ladegeräte, Netzteile, Kabel…

Tagesangebote: iPhone-Zubehör und Kabelmanagement

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Amazon hält mal wieder eine Auswahl von Anker-Produkten als Tagesangebot bereit. Zu reduzierten Preisen gibt es neben Akkus, Netzteilen und Ladegeräten diesmal auch das Kabel-Management-System des Herstellers. Wir haben Ähnliches ja kürzlich erst mit MagDrop und MagWrap von Bluelounge vorgestellt.

Anker Kabel Halterung Schreibtisch Magnetisch

Das Anker-Zubehör lässt sich selbsthaftend beispielsweise auf dem Schreib- oder Nachttisch befestigen und sorgt dafür, das bis zu fünf Kabel griffbereit an ihrem Platz liegen. Das System kommt mit kleinen Magnetclips, mit dessen Hilfe beispielsweise Lightning- oder USB-C-Kabel bei Nichtbenutzung sicher an Ort und Stelle gehalten werden. Der Aktionspreis für das 5er-Set liegt heute bei 8,99 Euro.

Darüber hinaus gibt es im Rahmen der heutige Anker-Aktion verschiedene Netzteile, Akkus und Qi-Ladegeräte teils um fast die Hälfte im Preis reduziert.

USB-C-Ladekabel weiter ab 7 Euro

Die günstigsten USB-C-auf-Lightning-Kabel mit MFi-Zertifizierung hat derzeit wohl weiterhin Hakusha im Angebot. Wir haben kürzlich erst auf den Neuzugang auf dem Zubehörmarkt hingewiesen. Zum Preis von 6,99 Euro gibt es hier USB-C-Kabel mit Lightning-Anschluss mit einem, zwei oder drei Metern Länge.

Produkthinweis
HAKUSHA USB C auf Lightning Kabel [3M], MFi Zertifiziert Power Delivery Typ C to Lightning Ladekabel kompatibel mit...
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Apr 2021 um 08:47 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hab mir auf Eure Empfehlung hin, das Kabel-Ding von Anker geholt.
    Die Magnete sind zu schwach. Gute Idee, mäßig umgesetzt.

  • Von den Lightning Kabel kann ich nur abraten… auf jeden Fall NICHT kompatibel mit dem Apple MagSafe Duo Charger, da kam nix an… direkt am iPhone angesteckt funktionierte es…!

  • Der der hier schreibt

    Das 7€-Kabel ist ein großer Reinfall. Hab eins gekauft, teilweise werden die Apple Geräte nicht erkannt und dann nicht geladen. Zudem wackelt das Kabel im eingesteckten Zustand und löst sich bei der kleinsten Bewegung.

  • Meine ganzen Anker Kabel funktionieren tadellos.

    Und sollte dennoch eins defekt sein, gibt es bei Anker doch für Lightning Kabel eine lebenslange Garantie.
    Und bei meinem iPhone 11 Pro Max sitzt der Stecker top, wackelt nicht und lädt das Gerät mit voller Stärke!

  • Sinnlose Gimmicks,die nur dazu dienen,den Apple-Jüngern das Geld aus der Tasche zu ziehen.Meine Kabel liegen immer an derselben Stelle.
    Überflüssiger Schnickschnack!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37906 Artikel in den vergangenen 6168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven