iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 381 Artikel
   

Tabulate: Interaktives Safari-Bookmark

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

tabulate.pngWie praktisch Tabulate im täglichen Einsatz nun wirklich ist können wir noch nicht bewerten, die Idee hinter den „Tabs für MobileSafari“ klingt allerdings viel versprechend. Tabulate kommt von Inventive Labs und ist ein JavaScript-Bookmark für das iPhone.

Über die Desktop-Version des Safari-Browsers mit dem iPhone synchronisiert, bringt euch Tabulate eine zusätzliche Toolbar zur gerade aktiven Internetseite.

Angeklickte Links lassen sich nun zum späteren Betrachten Sammeln, gleich ansehen oder in einem neuen Tab öffnen. Weitere Infos, eine kurze Demo und den entsprechenden Link gibt es hier.

Freitag, 07. Dez 2007, 17:18 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Habt ihr das selbst getestet? Vor ein Paar Wochen hat es noch nicht funktioniert,

  • „Wir praktisch Tabulate im täglichen Einsatz nun wirklich ist können wir“ ..da is doch irgendwo nen fehler oder‘? z.b. beim !!Wir!! praktisch Tabulate usw. … na?;D

  • hach der val. wenn wir dich nicht hätten. wird gefixt. :)

  • ach und syaS: Ja, ausprobiert und funktioniert.

  • Pingback: PocketNews Österreich » Tabulate: Interaktives Safari-Bookmark

  • Pingback: mobilelifestlye.at » Tabulate: Interaktives Safari-Bookmark

  • Pingback: Digitallifestyle » Tabulate: Interaktives Safari-Bookmark

  • Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20381 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven