iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 129 Artikel
   

Mac-Update: Finale Beta von iPhone-iSync ist da

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

iphoneisync.pngAm 5. Dezember haben wir auf iFun.de kurz über iPhone-iSync berichtet. Jetzt gibt es mit Version 0.7 die erste (relativ stabile) Beta der Mac-Applikation und damit einen weiteren Schritt hin zur drahtlosen iTunes-Synchronisation.

Momentan kümmert sich iPhone-iSync leider noch nicht um eure Lieder und Videos. Das Tool kann derzeit jedoch einen beliebigen Mac-Ordner in 20, 30 oder 60-Minuten Intervallen auf euer iPhone schieben. Eine Art drahtloser USB-Stick wenn man so will, bzw. eine nette Backup-Lösung.

iSync läuft laut dem Programmierer, auf jedem Mac und ist nicht mal ein Megabyte groß. Das aktuelle Release bringt zudem die Möglichkeit mit, dass Root-Passwort des iPhones zu wechseln und MobileFinder auf dem Gerät zu installieren. Einen größeren Screenshot findet ihr im Anschluss oder direkt auf den Google-Code Seiten zum Projekt.

syncsync.png

Freitag, 07. Dez 2007, 17:42 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Pingback: Mac-Update: Finale Beta von iPhone-iSync ist da | mobilelifestlye.at

  • Pingback: PocketNews Österreich » Mac-Update: Finale Beta von iPhone-iSync ist da

  • Hi ich finde eure Seite echt cool gelungen.Ich habe mir vor einer Woche ein Ipod touch gekauft ich habe soweit alles hinbekommen mit Jailbreak etc.. Meine Frage ist gibt es ein Wörterbuch Englisch-Deutsch Deutsch-Englisch app für den Touch?

    macht weiter so gruß Huggy

  • Pingback: mobilelifestlye.at » Mac-Update: Finale Beta von iPhone-iSync ist da

  • Pingback: News-Mix: Vier Tage im Zeitraffer at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Pingback: mobilelifestlye.at » News-Mix: Vier Tage im Zeitraffer

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21129 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven