iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 408 Artikel
   

T: T-Mobile wird zum „Mobilfunknetz der Telekom“

189 Kommentare 189

rebrand.jpgIm Zuge des Konzern-Rebrandings – T-Mobile und T-Home werden in Zukunft nur noch unter der Dachmarke „T“ fungieren – wird die Deutsche Telekom in den nächsten Tagen auch das im iPhone angezeigte Provider-Logo austauschen.

Darauf macht Deutschlands größter Mobilfunk-Anbieter seine Bestandskunden zur Zeit mit einer Info-SMS aufmerksam. Nach einem Neustart des Gerätes soll zukünftig nur noch „Telekom“ in der Status-Leiste des iPhones angezeigt werden.

Mit Dank an Patrick für den rechts angezeigten Screenshot.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Apr 2010 um 15:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    189 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    189 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33408 Artikel in den vergangenen 5416 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven