iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 741 Artikel
   

T-Mobile verzichtet auf Verfügbarkeits-Check

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Gerade 13 Tage ist es her, dass wir T-Mobiles Status-Page zur aktuellen Verfügbarkeit der 3G-Modelle in unseren News verlinkt haben. Nun – anscheinend waren die vielen roten Lämpchen nicht gerade Image-fördernd – hat T-Mobile die Anlaufstelle für Kaufinteressenten wieder auf Eis gelegt. Statt die 3G-Verfügbarkeit im T-Punkt eurer Wahl zu kommunizieren, weicht T-Mobile nun auf den unten angehangenen Platzhalter aus. Marcel schreibt: „Als ich die Site, die in eurem Artikel aufgelistet ist um den aktuellen Stand befragen wollte, bemerkte ich leider das T-Mobile keine Auskunft mehr gibt.

verfugbaregal.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Aug 2008 um 14:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37741 Artikel in den vergangenen 6140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven